Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung des Upgrades

  • January 10, 2025
  • 2 Antworten
  • 106 Aufrufe

Hallo,

Ich möchte bitte das man das Upgrade Speed Option + 100GB bei mir kündigt, finde dies bezüglich nichts auf der My 02 App.

Liebe Grüße 

Ksenia

Lösung von Bumer

Gehe ins Kundenportal zu Tarif & SIM-Karte > Internet und 5G Optionen klicke in der 100GB Speed-Option auf Details und anschließend auf Option abbestellen.

edit: es geht wohl um die DSL Speed-Option?

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 10, 2025

Gehe ins Kundenportal zu Tarif & SIM-Karte > Internet und 5G Optionen klicke in der 100GB Speed-Option auf Details und anschließend auf Option abbestellen.

edit: es geht wohl um die DSL Speed-Option?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 11, 2025

Hallo ​@ksenia.nkl,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Hattest du den Tipp vom Bumer schon ausprobiert? Konntest du die Option auf dem Weg schon beenden?
Liebe Grüße Bianca