Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung des Festnetzvertrages

  • April 7, 2022
  • 3 Antworten
  • 542 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren.

Hiermit möchte ich mein Festnetz Vertrag kündigen, da ich seit 10 Tage auf Wechseltermin gewartet habe und bis jetzt keine Termine oder Emil bekommen habe möchte ich das Vertrag vor 14 Tage kündigen .denn Vertrag habe ich um 28.03.2022 geschrieben und  mein Auftragsnummer lautet: XXXXXXXXX

mit freundlichen Grüßen

AMir Rahimy

 

 

Edit o2_Giulia: persönliche Daten verborgen

Lösung von Anonymous

Sehr geehrte Damen und Herren.

Hiermit möchte ich mein Festnetz Vertrag kündigen, da ich seit 10 Tage auf Wechseltermin gewartet habe und bis jetzt keine Termine oder Emil bekommen habe möchte ich das Vertrag vor 14 Tage kündigen .denn Vertrag habe ich um 28.03.2022 geschrieben und  mein Auftragsnummer lautet: XXXXXXXXX

mit freundlichen Grüßen

AMir Rahimy

 

 

Edit o2_Giulia: persönliche Daten verborgen

@Maesen

hi, hier im weltweit öffentlichem Forum kannst du nicht kündigen.

Das solltest du auch nicht tun,

sondern widerrufen.

per Mail an widerruf@cc.o2online.de

 

  • Eine Kündigung beendet der Vertrag zum Laufzeitende. Also in 24 Monaten.
  • Durch einen Widerruf wird der Vertrag aufgehoben, kommt also nicht zu stande. Sofern  du online oder telefonisch abgeschlossen hast.

 

3 Antworten

  • Lösung
  • April 7, 2022

Sehr geehrte Damen und Herren.

Hiermit möchte ich mein Festnetz Vertrag kündigen, da ich seit 10 Tage auf Wechseltermin gewartet habe und bis jetzt keine Termine oder Emil bekommen habe möchte ich das Vertrag vor 14 Tage kündigen .denn Vertrag habe ich um 28.03.2022 geschrieben und  mein Auftragsnummer lautet: XXXXXXXXX

mit freundlichen Grüßen

AMir Rahimy

 

 

Edit o2_Giulia: persönliche Daten verborgen

@Maesen

hi, hier im weltweit öffentlichem Forum kannst du nicht kündigen.

Das solltest du auch nicht tun,

sondern widerrufen.

per Mail an widerruf@cc.o2online.de

 

  • Eine Kündigung beendet der Vertrag zum Laufzeitende. Also in 24 Monaten.
  • Durch einen Widerruf wird der Vertrag aufgehoben, kommt also nicht zu stande. Sofern  du online oder telefonisch abgeschlossen hast.

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Maesen 

 

Falls du in einem Shop unterschrieben hast,  gibt's kein Widerrufsrecht 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 12, 2022

Hallo @Maesen ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

@Bollermann und @fritz04 haben dir schon Informationen gegeben (Danke dafür 💐)

Konntest du dein Anliegen bereits klären ? Hast du widerrufen ? Oder ist der Vertrag im Shop abgeschlossen worden ?

Gruß, Solveig