Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung am 05.03.202/ vorgemerkt am 11.03.2022 telefonisch bestätigt

  • March 16, 2022
  • 5 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo, 

 

ich bin Kunde bei o2 seit 2020 rum. Ich habe einen Junge Leute Tarif unter der Kundennummer: 6056xxxxxx

Am 05.03. 22 habe ich meine Kündigung über die “Mein o2” App vorgemerkt und in den 10 Tagen noch angerufen und die Bestätigung von einem MItarbeiter bekommen. Das war am 11.03.2022. Nun steht seit dem in der “Mein o2” App das der Vertragsstatus ungekündigt sei. 
 

nun bin ich ein wenig verwirrt und weiss nicht so recht wann dieser Endet, der Mitarbeiter sagte in 4 Wochen. 
 

muss dazu sagen das mein Vertrag 2021 schon um ein jahr verlängert wurde weil ich es durch die Arbeit nicht geschafft habe, anzurufen. 
 

hoffe mir kann ein Mod mehr informationen geben. 
 

Edit Vilureef: Kundennummer anonymisiert!

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Keder Cangal,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, in der Tat ist hier keine Kündigung eingetragen. Ich gehe davon aus, dass es sich um deinen Mobilfunkvertrag, mit dem du auch hier in der Community angemeldet bist, handelt?

Ich habe für deinen Mobilfunkvertrag jetzt die Kündigung zum 10.04.2022 vorgemerkt, das wäre der Kündigungstermin bei Anruf am 11.03.2022 gewesen. Falls du es dir doch noch anders überlegen möchtest, erstellen wir dir auch gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Bitte gib uns dann noch einmal möglichst schnell Bescheid.

Viele Grüße

Giulia

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 16, 2022

Nun steht seit dem in der “Mein o2” App das der Vertragsstatus ungekündigt sei.

Hallo,

dann wurde, warum auch immer, keine Kündigung eingetragen. Anrufprotokoll vom Anruf nach München ist vorhanden? Dann wird dir die Moderation weiterhelfen.

LG

 

Edit Vilureef: Unmark answer!


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2022

Nun steht seit dem in der “Mein o2” App das der Vertragsstatus ungekündigt sei.

Hallo,

dann wurde, warum auch immer, keine Kündigung eingetragen. Anrufprotokoll vom Anruf nach München ist vorhanden? Dann wird dir die Moderation weiterhelfen.

LG

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe nach dem Telefonat nur eine SMS erhalten mit dem Wunsch anzugeben wie zufrieden ich mit o2 war, dabei sagte der Mitarbeiter das ich aufjedenfall noch eine Bestätigung bekomme, doch diese kam weder per Mail noch per Sms. 


Vilureef
Legende
  • March 16, 2022

Hallo,

habe die Lösung wieder rausgenommen, ist nämlich keine.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 4, 2022

Hallo @Keder Cangal,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, in der Tat ist hier keine Kündigung eingetragen. Ich gehe davon aus, dass es sich um deinen Mobilfunkvertrag, mit dem du auch hier in der Community angemeldet bist, handelt?

Ich habe für deinen Mobilfunkvertrag jetzt die Kündigung zum 10.04.2022 vorgemerkt, das wäre der Kündigungstermin bei Anruf am 11.03.2022 gewesen. Falls du es dir doch noch anders überlegen möchtest, erstellen wir dir auch gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Bitte gib uns dann noch einmal möglichst schnell Bescheid.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • April 8, 2022

Hallo @Keder Cangal,

ich wollte noch einmal nachfragen, ob du inzwischen die Kündigungsbestätigung schon erhalten hast und ob alles in Ordnung ist.

Viele Grüße

Giulia