Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Kündigung

  • March 20, 2025
  • 2 Antworten
  • 30 Aufrufe

Aufgrund technischer Probleme konnte o2 in meiner Wohnung nicht mit dem Festnetz verbinden. Da sie nichts dafür konnte, wurde mein Vertrag deaktiviert. Seitdem erhalte ich aber die  Rechnung jedes Monats. Und ich soll jeden Monat den Kundendienst anrufen, mit dem ich keine gute Antwort bekommen habe. Jetzt obwohl ich keine Internetverbindung habe, soll ich Rechnung bezahlen... Kann jemanden erklären für was soll ich die bezahlen????

March 20, 2025

Hallo ​@Arackal Jolly,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich sehe, dass dir die vorvorletzte Rechnung per Guthabenbuchung erstattet wurde, für deine vorletzte Rechnung habe ich eine Guthabenbuchung beantragt.

In deiner letzten Rechnung wurde dir Schadensersatz für deinen Router berechnet. Du kannst diesen an uns zurücksenden und dies hier anmelden: https://router-retoure.o2online.de/start

Die Kolleg.innen von unserem Fachbereich können dir dann den berechneten Betrag zurück erstatten.

Viele Grüße,

Gerrit

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • March 20, 2025

Ein Vertrag wird nicht deaktiviert ​@Arackal Jolly  Darum bekommst auch Rechnungen. Musst dich du halt kümmern warum kein Internet funktioniert . Du kannst nur kündigen als ausserordentlich wenn O2 es zulässt 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • March 20, 2025

Hallo ​@Arackal Jolly,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich sehe, dass dir die vorvorletzte Rechnung per Guthabenbuchung erstattet wurde, für deine vorletzte Rechnung habe ich eine Guthabenbuchung beantragt.

In deiner letzten Rechnung wurde dir Schadensersatz für deinen Router berechnet. Du kannst diesen an uns zurücksenden und dies hier anmelden: https://router-retoure.o2online.de/start

Die Kolleg.innen von unserem Fachbereich können dir dann den berechneten Betrag zurück erstatten.

Viele Grüße,

Gerrit