Hallo,
ich bin seit langer Zeit O2 Kunde. Seit 14 Tagen versuche ich meinen Vertrag( Festnetz) zu ändern auf eine höhere Leitung, also möchte ich mehr bezahlen. nach 11 Telefonaten mit der Hotline und 2 Livechats ist es nicht möglich, da ein Angebot aus 2021 meinen Vertrag blockiert. Dreimal hat man mir erklärt man muss ein Ticket erstellen und ich bekomme einen Rückruf oder eine Email. Ein Mitarbeiter hat mich dann zum Techniker verbunden, der mir natürlich auch nicht helfen konnte. Ein anderer hat mich nach 50 min in der Hotline zum Datenabgleich durch gestellt, wo ich natürlich auch falsch war. Ein weiterer erklärte mir morgen ist die Umstellung. Und so weiter….. Zig mal wurde einfach aufgelegt usw. Habe jetzt einen Neuantrag bei der Telekom gemacht und denen hat O2 geschrieben, das ich Kunde bei O2 bleiben will, was natürlich auch mal wieder gelogen ist. Gestern habe ich meinen Vertrag in der Kündigungshotline gekündigt. Jetzt steht zwar da, das ich noch 31 Tage habe bis zur Kündigung, die Dame von der Hotline meinte ich bekomme eine Email zum bestätigen, die ist natürlich noch nicht da und im Livechat hat man mir gestern erklärt, das ich 14 Tagen einen Brief bekomme. Auf meine Frage wie ich das ohne Email bestätigen soll bekam ich die Telefonnummer von der Kündigungshotline. Also ehrlich das ist so ein mieser Service… hat jemand so was schon mal erlebt?
o2_Giulia, 19.12.2023, 20:56: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Home: Vertrag & Tarife