Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung

  • October 20, 2020
  • 3 Antworten
  • 50 Aufrufe

Ich habe fristgerecht gekündigt (halbes Jahr vorher) + Bestätigung darüber, und trotzdem steht in meinem Profil, dass die automatische Verlängerung aktiviert wurde…. was soll das…?!

Wann ist die Kündigung wirksam?

3 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 20, 2020

Du hast es doch schriftlich, das Portal ignoriert die Kündigung immer. 


  • October 20, 2020

hi, schau auf deine Rechnung unter “gut zu wissen”,

dort sollte es richtig eingetragen sein.

mfg


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 26, 2020

Hallo @Chriss1978,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Wie ich sehe, hast du bereits mit der telefonischen Kundenbetreuung gesprochen und deinen Vertrag doch verlängern lassen. Freut mich, dass du uns nun doch als Kundin erhalten bleibst :)

 

Wenn dazu noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia