Wir haben einen neuen Vertrag abgeschlossen per Tel. Man versprach uns einen Techniker der vor Ort erscheinen sollte. Am Tag der Umstellung
richteten wir das Modem selber ein. E i n e Kleinigkeit ,machen wir ja jeden Tag.!!! Nun bekommen wir die Rechnung dafür :" Mal soeben 49,95 €
Als Dankeschön für den neuen Vertrag bei o2. Eine Frechheit ,Dreistigkeit u. Abgebrühtheit ,man wird angelogen um zu einem Abschluss zu kommen.
Seite 1 / 1
Die 49,- sind doch die Anschlussgebühr. Oder hattest du auch einen Installationsservice dazu gebucht?
Eine Frechheit ,Dreistigkeit u. Abgebrühtheit ,man wird angelogen um zu einem Abschluss zu kommen.
Ja, ist klar.
Eine Frechheit ,Dreistigkeit u. Abgebrühtheit ,man wird angelogen um zu einem Abschluss zu kommen.
Ja, ist klar.
Wenn du den Einrichtungspreis für die Option Wlan (also den Router) meinst, steht drunter auch noch 100% Rabatt auf Einrichtungspreis Option Wlan.
Der Einrichtungspreis Option Speed ist die gebühr für die technische Umstellung seitens der Telekom und hat mit dem selber einrichten des Routers nichts zu tun.
Eine Rechnung hierzu wurde übrigens noch überhaupt nicht erstellt. Die letzte Rechnung ist vom 27.07.2015, die Umschaltung erfolgte erst heute.
Was du scheinbar meinst, ist die Auftragsbestätigung zur Option Speed.
Gruß
Stefan
Der Einrichtungspreis Option Speed ist die gebühr für die technische Umstellung seitens der Telekom und hat mit dem selber einrichten des Routers nichts zu tun.
Eine Rechnung hierzu wurde übrigens noch überhaupt nicht erstellt. Die letzte Rechnung ist vom 27.07.2015, die Umschaltung erfolgte erst heute.
Was du scheinbar meinst, ist die Auftragsbestätigung zur Option Speed.
Gruß
Stefan
Uns wurde ein Techniker versprochen der zu uns kommen sollte u. der mit 50 € bezahlt werden müsste. Dem
stimmten wir zu. Nun haben wir das Einrichten hinbekommen u. sind zufrieden, auch ohne Techniker, ist doch toll nicht.? Und das mit der Rechnung haben wir insofern dann auch verstanden,sorry, sorry alle Aufregung verkraftet.
Nur nicht soviel davon, lg P: Krohne
stimmten wir zu. Nun haben wir das Einrichten hinbekommen u. sind zufrieden, auch ohne Techniker, ist doch toll nicht.? Und das mit der Rechnung haben wir insofern dann auch verstanden,sorry, sorry alle Aufregung verkraftet.
Nur nicht soviel davon, lg P: Krohne
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.