Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

korrektirt CM-MAC-Adresse


Guten Tag.  Auf meinem Gerät befinden sich zwei MAC Andres, ich habe versehentlich die falsche Adresse eingegeben und jetzt funktioniert mein Gerät nicht.  Wie kann ich den MAC reparieren und den richtigen hinzufügen?

 

o2_Giulia, 17.03.2024, 17:19: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Home: Vertrag & Tarife

icon

Lösung von o2_Steffen 22 March 2024, 19:42

Zur Antwort springen

5 Antworten

Moin,

die hotline anrufen.

Danke schön. 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Leypsi. 💙

Konntest du dich bereits mit unseren Kolleg:innen von der Hotline in Verbindung setzen und hatte man dir dort direkt die richtige Mac-Adresse hinterlegt?

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns hier sehr freuen.

Vielen lieben Dank für die schnelle Unterstützung schluej. 👍

LG Steffen

Ja,alles gut, vielen dank! 

Moin @Leypsi 😊

Super, dass jetzt alles bei dir geklappt hat.

Melde dich gern jederzeit hier wieder bei uns wenn du Unterstützung benötigst 🤗

Viele Grüße

Kathi

Deine Antwort