Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kontoabbuchungen von Telefonica

  • February 8, 2021
  • 3 Antworten
  • 119 Aufrufe

Hallo, nach dem Wechsel meiner Bank bin ich im Home-Banking Zeitalter angekommen…

Mit erschrecken habe ich beim durchschauen festgestellt, dass mir jeden Monat knapp 25€ von Telefonica abgebucht werden.

Kundennummer ist dabei hinterlegt…

 

Bitte um Kontaktaufnahme.

 

Danke&Gruß

Sascha

Lösung von Sascha_1983

Nachdem ich gestern mehrfach vergeblich versucht hatte, bei der Hotline anzurufen (Nummer nicht vergeben, lag wohl an einer technischem Problem) konnte mir per Whatsapp-Chat geholfen werden.

Es war ein alter Vertrag, der relativ unkompliziert nach Laufzeitende gekündigt wird.

 

Problem gelöst, kann geschlossen werden...

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 9, 2021

Nachdem ich gestern mehrfach vergeblich versucht hatte, bei der Hotline anzurufen (Nummer nicht vergeben, lag wohl an einer technischem Problem) konnte mir per Whatsapp-Chat geholfen werden.

Es war ein alter Vertrag, der relativ unkompliziert nach Laufzeitende gekündigt wird.

 

Problem gelöst, kann geschlossen werden...


  • February 9, 2021

hi, bitte denke dran den Vertrag rechzeitig vor Laufzeitende zu kündigen,

sonst geht der Vertrag in die automatische Verlängerung um 12 Monate.

Hier mal das Formular, kannst du nutzen, must du aber nicht.

mfg

https://static2.o9.de/resource/blob/498264/12cd6ca6ee17a02b9e4045de0c3d9dd1/o2-faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag-pdf-download-data.pdf

 

Nachtrag

du kannst dir auch eine SIM bestellen und den Vertrag nutzen.

ErsatzSIM ca. 30€


o2_Manga
  • February 18, 2021

Hallo @Sascha_1983 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Schön, daß du inzwischen auf anderem Wege zu uns Kontakt gefunden hast. 

Schau hier aber gern wieder vorbei, wenn du noch andere Fragen hast.

 

Grüße