Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konto blockiert, Kontaktmöglichkeiten?

  • April 20, 2022
  • 5 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo. Zur Zeit bin in Ausland. Mein Konto ist blockiert. Wie kann ich Telefonieren für Sie? 

 

Edit by o2_Katja: Abgetrennt von 

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Artyz,

in diesem Fall wird dein Anschluss erst nach Begleichung deiner Rechnung innerhalb von 48 Stunden wieder freigeschaltet. Wenn du dazu Fragen hast oder eine Zahlungsvereinbarung treffen möchtest, kannst du direkt unter der Rufnummer 089/787979456 (Montag bis Freitag, 08:00 bis 18:00 Uhr) anrufen. 

Viele Grüße

Giulia

5 Antworten

  • April 20, 2022

Hallo. Zur Zeit bin in Ausland. Mein Konto ist blockiert. Wie kann ich Telefonieren für Sie? 

Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Kontakt

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • April 25, 2022

Hallo @Artyz,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Kannst du bitte etwas genauer beschreiben, um was es genau geht? Handelt es sich um einen DSL-Anschluss? Was für ein Konto ist genau gemeint?

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • May 2, 2022

Hallo @Artyz,

konnte dein Anliegen inzwischen schon geklärt werden? Falls du noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 2, 2022

Hallo. Leider ich muss warten meine Gehalt. Dann bezahlt Rechnung. Dann wird wieder frei. Zur Zeit darf ich gar nichts machen. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 4, 2022

Hallo @Artyz,

in diesem Fall wird dein Anschluss erst nach Begleichung deiner Rechnung innerhalb von 48 Stunden wieder freigeschaltet. Wenn du dazu Fragen hast oder eine Zahlungsvereinbarung treffen möchtest, kannst du direkt unter der Rufnummer 089/787979456 (Montag bis Freitag, 08:00 bis 18:00 Uhr) anrufen. 

Viele Grüße

Giulia