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Kontakttelefonnummer für einen Störungsauftrag

  • June 13, 2023
  • 4 Antworten
  • 74 Aufrufe

GuMo zusammen,

am 9.6.23 sollte und ist der Umschalttermin von der Telekom DSL zu O2 Kabel gewesen.

Entsprechende Bestätigungen sind mir per Mail und SMS zugestellt worden.

Am 10.6. war dann immer noch kein Internetsignal an der FritzBox (Mietrouter von O2) vorhanden.

Seit dem funktioniert das Festnetztelefon nicht mehr. 

Beim Anruf an der Hotline brachte dann die Erkenntnis, dass dann doch ein Techniker vorbeikommen muss um die Verkabelung zu prüfen. Bislang habe ich aber noch keinen Anruf bzgl. Terminabsprache bekommen. Möglicherweise liegt es daran, dass in dem zugehörigen Ticket die Festnetztelefonnummer zur Kontaktaufnahme hinterlegt ist ?!? Diese kann ich allerdings nicht ändern um eine Handynummer zu hinterlegen.
In den Grunddaten (“Meine Daten”) ist die Handynummer natürlich hinterlegt.

Wie lässt sich für das offene Ticket die Kontakttelefonnummer ändern?

Besten Dank für jede Info

mfg

Lösung von digomdn

Hallo Flo,

danke der Nachfrage.

Es ist etwas missverständlich auf der Seite beschrieben. 

Über die technische Hotline könnten die Unklarheiten beseitigt werden.

In Kurzform:

Im Ticket stand die Festnetznummer mit dem Hinweis: Bitte prüfen Sie diese Kontaktrückrufnummer.

Im Ticket selbst war allerdings die korrekte Handynummer als Kontaktrückrufnummer hinterlegt.

 

Problem ist jedenfalls behoben.

 

Schöne Grüße 

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 13, 2023

Hallo @digomdn,

bei der DSL Aktivierungshotline kannst du die Kontaktdaten ändern, zu erreichen über die 089787979400 und dann weiterverbinden lassen.

LG


o2_Flo
  • Team
  • June 22, 2023

Hey @digomdn,

schön, dass du dich hier in der o2 Community bei uns gemeldet hast :)

Wie sieht es denn aus? Konntest du die Nummer ändern lassen? Oder hat dich die Technik schon erreicht?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • June 22, 2023

Hallo Flo,

danke der Nachfrage.

Es ist etwas missverständlich auf der Seite beschrieben. 

Über die technische Hotline könnten die Unklarheiten beseitigt werden.

In Kurzform:

Im Ticket stand die Festnetznummer mit dem Hinweis: Bitte prüfen Sie diese Kontaktrückrufnummer.

Im Ticket selbst war allerdings die korrekte Handynummer als Kontaktrückrufnummer hinterlegt.

 

Problem ist jedenfalls behoben.

 

Schöne Grüße 


o2_Flo
  • Team
  • June 23, 2023

Hey @digomdn,

freut mich, dass dein Anliegen gelöst werden konnte. Wirklich gut! Manchmal ist es dann doch nur ein kleines Missverständnis. :) 

Viele Grüße,
Flo