Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kontaktrufnummer falsch

  • March 24, 2021
  • 1 Antwort
  • 98 Aufrufe

Hallo liebe Community, 

 

Ich bin neu bei O2 und mein Vertrag ist noch nicht aktiv. Der Techniker soll bereits in ein paar Tagen kommen um mir meinen Anschluss freizuschalten. 

Allerdings ist meine Kontaktrufnummer falsch.

Ich habe jetzt etwas Panik das der Techniker beim Versuch mich zu erreichen denken könnte ich sei gar nicht vor Ort und einen anderen sehr viel späteren Termin ansetzt….

 

Leider gibt es beim Reiter Meine Daten für mich noch keine Möglichkeit die Rufnummer zu ändern.

(Vermutlich weil der Vertrag noch nicht aktiv ist ;(  )

 

Muss man sich dafür beim Support melden oder hab ich einfach etwas im Portal übersehen?

Vielen dank schonmal für jede Hilfestellung.

 

Lösung von o2_Matze

Hallo @henne232 

Hier auch noch mal Willkommen in unserer o2 Community. 

Wie ich sehe ist dein o2 DSL Anschluss mittlerweile aktiv und alles funktioniert :-)  

Eine Frage: Konntest du unter Mein o2 deine Kontaktdaten schon aktualisieren? 

Für zukünftige Kontaktversuche ist es immer wichtig, das eine korrekte Mobilfunknummer hinterlegt ist. 

VG Matze 

 

1 Antwort

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • March 31, 2021

Hallo @henne232 

Hier auch noch mal Willkommen in unserer o2 Community. 

Wie ich sehe ist dein o2 DSL Anschluss mittlerweile aktiv und alles funktioniert :-)  

Eine Frage: Konntest du unter Mein o2 deine Kontaktdaten schon aktualisieren? 

Für zukünftige Kontaktversuche ist es immer wichtig, das eine korrekte Mobilfunknummer hinterlegt ist. 

VG Matze