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Kontaktadressänderung

  • September 4, 2021
  • 2 Antworten
  • 44 Aufrufe

ReneEtienne
Einsteiger:in

ich versuche seit Tagen einen Zusatz (c/o) in den Kontaktdaten zu hinterlegen (habe es per App und per Web versucht), das wenn ich eine Bestellung machen, diese auch ankommt, da es bei der letzten Bestellung sehr schwierig war, da die Firma nicht beistand.

es wird dann übernommen, aber wenn ich dann nochmal gucke, ist es wieder weg. Bei der Rechnungsadresse wurde dies sofort übernommen.

So ist es mir nicht möglich, eine neue Bestllung aufzugeben. weil diese dann wieder nicht  ankommen wird.

 

Lösung von Anonymous

ich versuche seit Tagen einen Zusatz (c/o) in den Kontaktdaten zu hinterlegen (habe es per App und per Web versucht), das wenn ich eine Bestellung machen, diese auch ankommt, da es bei der letzten Bestellung sehr schwierig war, da die Firma nicht beistand.

es wird dann übernommen, aber wenn ich dann nochmal gucke, ist es wieder weg. Bei der Rechnungsadresse wurde dies sofort übernommen.

So ist es mir nicht möglich, eine neue Bestllung aufzugeben. weil diese dann wieder nicht  ankommen wird.

 

@ReneEtienne

hi, dann wende dich bitte morgen an den Kundenservice.  mfg

 

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Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.

2 Antworten

  • Lösung
  • September 5, 2021

ich versuche seit Tagen einen Zusatz (c/o) in den Kontaktdaten zu hinterlegen (habe es per App und per Web versucht), das wenn ich eine Bestellung machen, diese auch ankommt, da es bei der letzten Bestellung sehr schwierig war, da die Firma nicht beistand.

es wird dann übernommen, aber wenn ich dann nochmal gucke, ist es wieder weg. Bei der Rechnungsadresse wurde dies sofort übernommen.

So ist es mir nicht möglich, eine neue Bestllung aufzugeben. weil diese dann wieder nicht  ankommen wird.

 

@ReneEtienne

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o2_Dennis
  • Moderator
  • September 14, 2021

Hallo @ReneEtienne,

konntest du, wie von fritz04 vorgeschlagen, die Kollegen erreichen und konnte man dir dort weiterhelfen?

VG
Dennis