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Hallo Community,



existiert eine gültige E-Mail-Adresse, unter der man den O2-Kundenservice zum Thema "DSL & Festnetz" erreichen kann? Ich bin auf der Homepage diesbezüglich nicht fündig geworden, was recht ungewöhnlich ist, da sämtliche Mitbewerber diese Kontaktmöglichkeit ja anbieten.



MfG
o2 bietet das nicht an.
Hallo 88Bits,

willkommen in der o2-Community. Wie bielo geschrieben hat, bieten wir aktuell keinen Support über Email an. Du kannst dein Anliegen gerne hier formuliere, da hier einige sehr fähige DSL Kollegen unterwegs sind, die sich dein Anliegen gerne anschauen!



Viele Grüße,

Flo
Hallo bielo, o2_Flo,



vielen Dank für die Antworten.



MfG
guten tag

bin Auslaender und mein Deutsch ist nicht. Fehlerlos.

Habe neuen Anschlus beantragt, aber falsche Handy Nr. eingetragen. Wie kann ich es aendern?

danke
Hallo @Niksa25,



herzlich willkommen in der Community. ☺️



Du hast einen Neuvertrag abgeschlossen und möchtest eine Rufnummer mitnehmen? Ist das so richtig?



Geht es um einen DSL- oder Mobilfunkvertrag?



Viele Grüße Bianca
Moin @Niksa25 ,



du meinst, du hast einen DSL-Anschluss beauftragt, und hast eine falsche Handynummer als Kontaktnummer für den Techniker eingetragen und diese Nummer soll geändert werden?



Gruß

nordsee1982
Nordsee1982, genau so!
@nordsee1982

genau so! Wass soll ich machen?

Vielen Dank im voraus.
Hallo @Niksa25 ,



rufe den Kundenservice an oder nutze den Chat

Der Kundenservice kann die korrekte Handynummer zu deinen Kontaktdaten im Kundenkonto hinzufügen.



Oder eine Moderatorin wie @o2_Bianca übernimmt das für ich.



Gruß

nordsee1982
@o2_Bianca

kannst du bitte mir helfen
Kundenservice zu erreichen ist so kompliziert. Echt. Erstmal viele Befragungen. Habe noch nie einen Operater erreicht 😏
Hallo @Niksa25,



vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne kann ich mich darum kümmern. Dazu benötige ich noch ein paar Informationen von Dir. Dazu sende ich Dir eine persönliche Nachricht über @o2_Support.



Viele Grüße Bianca
Hallo@o2_Bianca

habe geantwortet

Danke

Gruss
Hallo @Niksa25 ,



die neue Rufnummer habe ich eingetragen 🙂



Viele Grüße,

Kurt
@o2_Kurt

Vielen Dank
Liebe Leute,

heute sollte ein Techniker der DT mein Anschluss freischalten. Termin war vom 8-12. Um 9:53 kam email das Termin nicht zustande gekommen ist.

Es war jemand zu Hause und keiner hat angerufen!

was zu machen?
Hallo @Niksa25,



magst du deine Frage direkt in dem DSL-Bereich stellen?



LG steffen

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