Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kontakt?

  • November 4, 2022
  • 7 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hallo,

Das o 2 Team hat mich per mail kontaktiert und  wollte Informationen von mir erhalten , doch ich kann auf die Mail nicht antworten und die Chat funktion geht auch nicht.

Wie kann ich die Information einreichen?

LG 

 

Edit o2_Matze 04.11.2022 21:00 Beitrag von Austausch Community zu DSL verschoben 

 

7 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • November 4, 2022

Hi @Tareq22 

Willkommen in unserer o2 Community. In der Mail sollte eigentlich alles wichtige an Infos zu finden sein. Kannst du mal einen Screenshot der Mail hier posten (bitte aber alle persönlichen Daten oder Kundennummern und ähnliches unkenntlich machen), dann finden wir hier bestimmt gemeinsam eine Antwort auf deine Frage. 

VG Matze  


  • Autor
  • Stammgast
  • November 4, 2022

ganz unten sind die Social Media Accounts sich nichts von denen ist erreichbar 


o2_Matze
  • Moderator
  • November 4, 2022

@Tareq22 Oben in rechts in der Ecke auf dem Schreiben siehst du die Nummer der Kundenbetreuung, sofern du die im Schreiben angesprochen Daten (Vormieter etc) hast kannst du dich auch direkt an der Hotline melden und die Daten durchgeben. 

VG Matze 


  • Autor
  • Stammgast
  • November 4, 2022

Viele. Dank für die Antwort…

Ich habe die Nummer auch gesehen, ich wollte aber eine schnellere Kontaktmöglichkeit probieren.

 

Vielen Dank!


o2_Flo
  • Team
  • November 15, 2022

Hey @Tareq22,

kann ich verstehen :) Wie sieht es denn aktuell aus? Konntest du dich bei der Kundenbetreuung melden?

Viele Grüße,
Flo


Sandroschubert
Legende

Laut dem Beitrag hier wurde die Kundenbetreuung bereits erreicht 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 18, 2022

Hallo @Tareq22 ,

bitte poste dein Anliegen nicht in mehreren Beiträgen. 
In deinem anderen Beitrag sehe ich, dass meine Kollegin bereits im PN Austausch mit dir steht,
daher geht nun alles dort weiter. 

Liebe Grüße Maria