Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Konkakt Kundenportal Ausland

  • September 17, 2021
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

Hallo,

Ich habe meinen Vertrag zum 31.08 gekündigt da ich nach Frankreich umgezogen bin.

Nun ist mir doch noch einen Rechnungsbetrag in September abgebucht.

Wie kann ich den Kundenservice aus dem Ausland bestens erreichen? Uber Whatsapp bekomme ich kein richtiges Antwort da nur standard Antwortvorlagen und die Hotline kann ich mit dem Vorwahl 0049 nicht erreichen.

 

Vielen Dank,

Jacintha 

2 Antworten

  • September 17, 2021

Hallo,

Ich habe meinen Vertrag zum 31.08 gekündigt da ich nach Frankreich umgezogen bin.

Nun ist mir doch noch einen Rechnungsbetrag in September abgebucht.

Wie kann ich den Kundenservice aus dem Ausland bestens erreichen? Uber Whatsapp bekomme ich kein richtiges Antwort da nur standard Antwortvorlagen und die Hotline kann ich mit dem Vorwahl 0049 nicht erreichen.

 

Vielen Dank,

Jacintha 

 

@Jacintha

hi, probiere mal den chat.

Kundenservice-Chat

Schnell. Einfach. Kompetent.
Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.

Da erst nach dem 31.82021 die Rechnung für August erstellt wird,

ist es logisch dass noch eine weitere Rechnung im September erfolgt.

mfg


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 2, 2021

Hallo @Jacintha,

konntest du bereits in Erfahrung bringen, was es mit der Rechnung aus September auf sich hat?

fritz04 hat dazu bereits einen guten Hinweis gegeben. Wenn der Vertrag im August beendet wurde, wird im darauffolgenden Monat auf jeden Fall noch eine Rechnung kommen, wie nun auch geschehen. Je nach Abrechnungszeitraum, welchen du auf deinen Rechnungen einsehen kannst, ist es sogar möglich, dass noch eine Rechnung kommt. 

Wenn du dazu noch Fragen haben solltest, melde dich hier gerne wieder bei uns. :) 

VG
Dennis