Hallo zusammen,
ich habe wegen eines Technologiewechsels von ADSL auf VDSL am letzten Freitag (01.03.24) bei der Hotline angerufen und die Antwort von der Technikabteilung bekommen, dass eine Umstellung auf VDSL an meiner Adresse kein Problem ist, ich aber dafür den Vertrag umstellen muss.
Daraufhin wurde ich in die Vertragsabteilung weitergeleitet. Dort habe ich eine Vertragsverlängerung durchgeführt mit Tarifwechsel auf o2 home M. So und jetzt ist nichts mehr passiert. Ich habe nur eine Mail bekommen, dass der Vertrag umgestellt wurde, aber sonst nichts mehr. Bin jetzt etwas ratlos… was sind denn die nächsten Schritte für den Technologiewechsel und wie werde ich darüber informiert?
Ich bin mir nämlich nicht sicher, dass das der Herr an der Hotline das weitergeleitet hat (war ziemlich ungehalten und unfreundlich um ehrlich zu sein). Könntet ihr das bitte mal checken ob alles in die Wege geleitet wurde für den Technologiewechsel, der ja der Grund der Umstellung war… Meine Widerspruchsfrist läuft nämlich am 14.03. aus und ich will das vorher geklärt haben… weil ohne Technologiewechsel benötige ich keine Umstellung, da der Vertrag nun auch teurer wird.
Vielen herzlichen Dank für eine kurze Info.
Edit o2_Sven 06.03.2024/19:05: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu o2 Home: Vertrag & Tarife