Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Komme nicht an meine Vertragsdaten!

  • June 26, 2021
  • 2 Antworten
  • 51 Aufrufe

llorc
Stammgast

Moin,

möchte seit Wochen meine Vertrags- und Tarifdaten  einsehen.

Meldung: “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Ist das Absicht, das man unter “Vertrag vewalten” keine Einsicht haben soll,wenn ja, warum?

Es kann einfach nicht sein,das O2 einen derartigen Webauftritt hat !

llorc:rage:

2 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 6, 2021

Hallo @llorc,

das soll natürlich überhaupt nicht so sein, ich kann deinen Unmut verstehen.

Ich lasse deine Daten im Onlineportal einmal aktualieren, es sollte in wenigen Stunden wieder normal funktionieren. Bitte ggf. auch einmal Cookies und Cache löschen oder einen anderen Browser testen.

Falls es weiterhin zu Anzeigeproblemen kommt, lass es uns bitte wissen.

Viele Grüße

Giulia


llorc
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • July 6, 2021

Danke, läuft im moment!

Danke sehr,

llorc