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Kombivorteil nach Verlängerung


Ulinn
Einsteiger:in

Hallo,

nach Verlängerung meines Mobilverrtrages habe ich nun eine Mitteilung bekommen, dass der Kombivorteil bei meinem DSL-Tarif weggefallen sei. Warum ist das so? Ich habe ja nach wie vor zwei Verträge bei O2. 

Grüße Uli Nürnberger 

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @Ulinn ,

schön, dass du bei uns in der Community bist und vielen Dank für dein Vertrauen 😍 in Bezug auf deine Verlängerung.

Wie schon @Vilureef richtig erkannt hat, zickt das System aktuell in Verbindung mit dem o2 Grow und dem Kombi-Vorteil. Da sind wir intern bereits dran. :-)

Ich habe deinen Fall weitergeleitet in unsere Fachabteilung, hier bekommst du in den nächsten Tagen eine separate Info.

Melde dich bitte bei uns, sobald du eine Info erhalten hast. 🤗

Viele Grüße

Jennifer

16 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 4, 2022

Hallo,

hast du zufällig in den Grow verlängert?

LG


Ulinn
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 5, 2022

Ja, das habe ich! Macht das einen Unterschied?

 


Vilureef
Legende
  • July 5, 2022

Hallo,

ja das ist der Grund. Beim Grow als Geber, zickt der Kombi-Vorteil. Warte hier auf die Moderation, diese wird dir behilflich sein.

LG


Ulinn
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 6, 2022

Hallo vilureef, so etwas dachte ich mir schon, nachdem ich im Forum gestöbert habe. Danke für die Bestätigung!

LG


Ulinn
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 12, 2022

Hallo,

es wäre schön, wenn sich ein/e Moderator/in melden würde. 
Grüße Uli


Vilureef
Legende
  • July 12, 2022

Hallo,

du musst Geduld haben, bis dein Beitrag an der Reihe ist.

LG


Ulinn
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 14, 2022

Bleibt mir wohl nix anderes übrig. Ich bin aber auf die nächste Rechnung gespannt!

LG 


Vilureef
Legende
  • July 14, 2022

Hallo,

da wird es nicht anders sein. Wenn der Kombi-Vorteil aktiviert wird, bekommst du eine Email bzw. siehst das in „Mein O₂“ unter Preise & Rabatte.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • July 20, 2022

Hallo @Ulinn ,

schön, dass du bei uns in der Community bist und vielen Dank für dein Vertrauen 😍 in Bezug auf deine Verlängerung.

Wie schon @Vilureef richtig erkannt hat, zickt das System aktuell in Verbindung mit dem o2 Grow und dem Kombi-Vorteil. Da sind wir intern bereits dran. :-)

Ich habe deinen Fall weitergeleitet in unsere Fachabteilung, hier bekommst du in den nächsten Tagen eine separate Info.

Melde dich bitte bei uns, sobald du eine Info erhalten hast. 🤗

Viele Grüße

Jennifer


Ulinn
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 9, 2022

Hallo, 

ich habe vom O2-Team eine Mitteilung bekommen, dass mir 5€ aus Kulanz (?) gutgeschrieben würden. Gegenüber der aktuellen Rechnung wurden auch 5€ abgezogen. Soweit scheint alles in Ordnung. Allerdings werde ich die nächste Rechnung abwarten, ob der Kombivorteil dauerhaft gewährt wird, was ich natürlich erwarte. Vielen Dank erst einmal!

Beste Grüße

Uli 

 


Vilureef
Legende
  • August 9, 2022

Hallo,

in „Mein O₂“ unter Preise & Rabatte sollte der Kombi-Vorteil aufgeführt sein.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 17, 2022

Hallo @Ulinn ,

ich habe das hier soeben einmal geprüft und kann dir 
mitteilen, dass der Kombirabatt in Höhe von monatlich 5 €, definitiv für deinen Vertrag hinterlegt ist. 

Liebe Grüße Maria


Ulinn
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 19, 2022

Vielen Dank. Das beruhigt mich!

Liebe Grüße Uli 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 26, 2022

Hallo @Ulinn ,

gerne geschehen. 😊

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße Maria


Ulinn
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 26, 2022

Der geänderte Vertrag ist jetzt auch gekommen. Also alles gut!

Grüße Uli


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 29, 2022

Hallo @Ulinn ,

super, danke für deine Rückmeldung. 🌷

Liebe Grüße Maria