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Kombivorteil ist garnicht dauerhaft, sondern nur 24 Monate

  • December 16, 2021
  • 13 Antworten
  • 243 Aufrufe

Eben habe ich einen Tarif gebucht mit laut Webseite “dauerhaft 10€ Rabatt durch Kombi Vorteil”. In der Email zur Bestellung steht aber:

Somit wäre der Kombivorteil auf die Mindestvertragslaufzeit begrenzt, laut Email. 

Allerdings widerspricht dies der Vertragszusammenfassung, die ich per Email als PDF erhalten habe:

Somit erwarte ich, dass nach 24 Monaten die Verträge weiter laufen und der Kombi vorteil weiterhin gilt.

Lösung von Vilureef

Hallo,

der Kombi-Vorteil wird dir nach Schaltung bestätigt. Da kommt dann noch eine Email oder Brief dazu.

LG

13 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 16, 2021

Hallo,

es wird auch wie unten weiterlaufen, wenn ein entsprechender Gebertarif besteht.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • January 5, 2022

Hallo @nutzeeer , 

schön von dir zu lesen und danke für dein Interesse an unseren Tarifen :blush:

Super, dass du uns diesen Hinweis schilderst, danke dafür!

Wir haben den Anzeigefehler bereits weitergeleitet und die Rückmeldung bekommen, dass es technisch derzeit leider nicht anders online darstellbar ist.

Es wird sich aber bereits um eine alternative Lösung gekümmert, sodass die Anzeige in Zukunft korrekt aussehen wird.

Laut Auftragsbestätigung ist ja alles richtig aufgelistet, das ist gut und wichtig!

Passt jetzt alles mit deinem Tarif oder hast du noch offene Fragen?

Liebe Grüße

Manuela


  • Besucher:in
  • January 5, 2022

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Jetzt sind wir einen Schritt weiter. Im per Post erhaltenen Vertrag steht, dass der Kombivorteil noch geprüft wird und ich dann per post darüber informiert werde. Das entspricht auch nicht der Angabe bei Buchung. Ich vermute mal das wird klappen, nur wäre es schön, wenn das bei Vertragserhalt schon klar ist.

 

Das hier ist ein anderer Nutzername, da ich jetzt einen Account mit Telefonnummer erstellt habe, und es wohl nicht möglich ist einem bestehenden account eine nummer hinzuzufügen.

Viele Grüße


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 5, 2022

Hallo @nutzeer 

 

24 Monate x 10€ ist relativ..  wenn der Gebervertrag in 3 Monaten gekündigt wird, sind die 24 Monate eh hinfällig.... 

 

Der Kombivorteil bleibt, wie bereits angemerkt, solange der Hauptvertrag läuft. Ob nun 24 oder 99 Monate 


  • Besucher:in
  • January 5, 2022

Das ist schön zu lesen und ich glaube es auch. Nur ist es allein wichtig, was im vertraglich relevanten text steht.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • January 5, 2022

Hallo,

der Kombi-Vorteil wird dir nach Schaltung bestätigt. Da kommt dann noch eine Email oder Brief dazu.

LG


Klaus_VoIP
Legende
  • January 6, 2022

Das ist schön zu lesen und ich glaube es auch. Nur ist es allein wichtig, was im vertraglich relevanten text steht.

Das könnte in der Tat rechtsverbindlicher sein. Aber vielleicht beruhigt es Dich, wenn ich Dir sage, das ich seit 17 Jahren den Kombi-Vorteil nutze und es nie ein Problem gab, wenn man selbst bei Vertragsschlüssen daran gedacht hat und es über einen Account lief.

https://static2.o9.de/resource/blob/69692/f40eb55cd4e2993609fea8db1c67be7f/kv-tarifkombinationen-im-ueberblick-download-data.pdf


o2_Manuela
  • Team
  • January 12, 2022

Hallo @nutzeer , 

kann es sein, dass du dir mal einen Interessenten-Account für die Community erstellt hast?

Hast du noch die Möglichkeit dich mit dem alten Account einzuloggen? 

Da nur ein Account pro Nutzer gewünscht ist: Möchtest du deinen jetzigen Account weiternutzen?

Falls ja, und falls du dich mit deinem alten Account einloggen kannst: Eröffne am Besten mit deinem alten Account einen neuen Beitrag, wo du um Löschung des Accounts bittest.

Dann kannst du deinen jetzigen Account einfach weiter nutzen.

Unsere Nutzer konnten dir ja bereits super Auskunft zu dem Kombi-Vorteil geben.

Ist dieser bei dir mittlerweile eingerichtet?

Liebe Grüße

Manuela

 


  • January 12, 2022

Bleibt dann das Thema hier erhalten? Oder lässt sich die Telefonnummer mit dem alten account verbinden?

Also von mir aus kann der Account gelöscht werden, aber es wäre schade wenn dann das geklärte Problem hier verloren geht.

MfG


o2_Manuela
  • Team
  • January 25, 2022

Hallo @nutzeeer und @nutzeer , 

das Thema bleibt auf jeden Fall erhalten, wir löschen keine Inhalte.:slight_smile:

Generell gibt es mehrere Möglichkeiten, was die Accounts betrifft.

Zum einen können wir einfach den Account nutzeeer löschen und du kannst deinen neuen Account nutzeer weiternutzen.

Das einzige, was sich beim Beitrag dann ändern würde, wäre, dass beim Account, der den Beitrag eröffnet hat, nicht mehr der Nutzername steht, sondern “Anonymous”.

Die andere Möglichkeit wäre, deinen Login mit deiner Telefonnummer auf den nutzeeer Account zu übertragen und den neuen Account nutzeer zu löschen.

Wie möchtest du es gerne?

Liebe Grüße

Manuela

 


o2_Manuela
  • Team
  • February 11, 2022

Hallo @nutzeeer und @nutzeer , 

ich habe länger nichts von dir gehört, passt jetzt alles bezüglich des Kombi-Vorteils?

Weißt du schon, welchen Account du gerne weiternutzen möchtest?

Melde dich gerne, wenn du dich entschieden hast.

Mit einem Account in der Community herumzustöbern ist ja bestimmt auch übersichtlicher und einfacher für dich und auch für unsere Community, um dir bei Fragen weiterhelfen zu können.:slight_smile:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 


  • Besucher:in
  • February 11, 2022

@nutzeeer kann gelöscht werden 🙂 Alles ist jetzt geklärt.

Liebe Grüße

Felix


o2_Manuela
  • Team
  • February 18, 2022

Hallo @nutzeer , 

ich habe deinen zweiten Account nutzeeer einmal gelöscht.

Freut mich sehr, dass alles geklärt werden konnte!

Ich wünsche dir viel Freude am Kombi-Vorteil:hugging:

Schaue dich auch gerne noch weiter bei uns in der Community um.

Vielleicht ist ja derzeit ein Testgerät vorhanden, welches du schon immer ausprobieren wolltest?:iphone:

Liebe Grüße

Manuela