Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil bei Wegfall des bisherigen Hauptvertrags


Benutzerebene 2

Hallo, ich habe derzeit insgesamt 7 Verträge (2x Festnetz bzw. Home, 5x Mobilfunk) bei O2. Den derzeitigen Hauptvertrag (Festnetz) habe ich zum November 24 gekündigt, also brauche ich für meine Kombivorteile künftig wohl einen anderen “Gebervertrag”. Wird nach dem Wegfall des gekündigten Vertrags automatisch ein anderer Hauptvertrag bestimmt oder muss ich hier irgendetwas veranlassen?

icon

Lösung von Sächsin 22 March 2024, 11:54

Zur Antwort springen

5 Antworten

Der nächstältere Vertrag wird zum Geber ... erhält dieser aktuell einen Kombivorteil, entfällt der dann nach Deaktivierung des derzeitigen Geber-Vertrags.

Wird nach dem Wegfall des gekündigten Vertrags automatisch ein anderer Hauptvertrag bestimmt 

 

Wenn ich das richtig im Kopf habe, der nächst älteste. 

 

Einen schönen Guten Morgen @RobMue 🙂

Sächsin und bielo haben dir schon die richtigen Antworten dazu gegeben 🤝

Beantwortet das deine Frage dazu oder benötigst du weitere Unterstützung?

Viele Grüße

Kathi

 

Benutzerebene 2

Hallo Kathi,

meine Frage wurde beantwortet. Danke Euch allen!

Hallo @RobMue ,

super, danke für deine Rückmeldung.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria

Deine Antwort