Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombibonus 20 Euro

  • October 6, 2020
  • 3 Antworten
  • 54 Aufrufe

Guten Tag,

 

nach meinem Umzug vor 4 Wochen habe ich eine E-Mail bekommen mit der Nachricht, dass mein Kombi Vorteil vom O2 Home Spot deaktiviert wurde. 

Mein DSL Vertrag habe ich nach wie vor behalten. Und meine Frage, warum dieser deaktiviert wurde ?!

Eventuell ein Systemfehler ? 

 LG 

 

Lösung von Denner

Ja, Fehler durch Umzug, warte auf Mod oder rufe hotline an.

3 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • Lösung
  • October 6, 2020

Ja, Fehler durch Umzug, warte auf Mod oder rufe hotline an.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2020

Guten Tag,

 

nach meinem Umzug vor 4 Wochen habe ich eine E-Mail bekommen mit der Nachricht, dass mein Kombi Vorteil vom O2 Home Spot deaktiviert wurde. 

Mein DSL Vertrag habe ich nach wie vor behalten. Und meine Frage, warum dieser deaktiviert wurde ?!

Eventuell ein Systemfehler ? 

 LG 

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 8, 2020

Hallo @Kev92,

 

die Mitarbeiter von der Kundenbetreuung haben dein Anliegen bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet, du wirst von dort direkt kontaktiert. In den meisten Fällen dauert es ein paar Tage, ich bin aber sicher, dass dein Anliegen zufriedenstellend geklärt wird.

 

Viele Grüße

Giulia