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Hallo O2-Team,

nach meinem Umzug ist für eine Telefonnummer der Kombi Vorteil deaktiviert worden. Können Sie diesen bitte wieder aktivieren? 

 

Viele Grüße, Markus 

@Ma_name 

ist für eine Telefonnummer der Kombi Vorteil deaktiviert worden.

bei einen Mobilfunkvertrag? Wahrscheinlich denkt das System jetzt, dass der DSL der Geber ist.

Gruß


@Bumer 
Beim Umzug meines DSL Anschluss ist der Kombi Vorteil einer Partnerkarten deaktiviert worden. Bei der zweiten Partnerkarte ist hingegen weiterhin der Kombi Vorteil aktiv. 
 

Viele Grüße


@Ma_name 

dass der DSL der Geber ist.

ich meinte den Mobilfunkvertrag, deine eine Partnerkarte. Sie ist jetzt Geber geworden. Ein Mitarbeiter vom Forum kann das wieder reparieren.

Gruß


Hallo @Ma_name,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Bumer ist bereits auf der richtigen Spur gewesen.
Die durch den Umzug ausgelöste vorübergehende Deaktivierung hat dazu geführt, dass systemtechnisch ein neuer Kombi-Rabatt-Geber bestimmt worden ist.
Das bekommen wir aber natürlich wieder hin, ich habe die Wiedereinbuchung soeben beantragt.
Sobald die Aktivierung erfolgt ist, erhältst du eine Mail zur Bestätigung.

Gruß
Antje


Danke für die schnelle Unterstützung 


@Ma_name Sehr gerne, die Aktivierung sollte heute auch bereits per Mail bestätigt worden sein :)
Melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit, ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Antje


Hallo.

Bei mir wurde ebenfalls gestern der Kombi-Vorteil von 24€ gestrichen. Ich bin mit meinem Kabelanschluss im gleichen Haus umgezogen.

Die Hotline will mir nun einen zusätzlichen Vertrag mit einer SIM aufdrücken, um den Rabatt wieder zu aktivieren. Das kann doch nicht richtig sein?

Kann mir jemand von O2 hier helfen?

 

Gruß

Klaus

 


Kommt drauf an, was du im Rahmen des Umzuges mit deinen Verträgen so gemacht hast. So allgemein lässt sich das nicht beurteilen. 


Kommt drauf an, was du im Rahmen des Umzuges mit deinen Verträgen so gemacht hast. So allgemein lässt sich das nicht beurteilen. 

Der Kabel-Vertrag ist unverändert mit allen Rabatten und Laufzeiten. Das wurde mir auch vorher bei der Beauftragung des Umzug-Auftrags zugesichert. Ich bin sogar noch am gleichen Kabel-Anschluss, weil ich innerhalb eines Hauses umgezogen bin.


Dazu gab es doch Unterlagen, oder? Hast du ein Entgelt für den Umzug gezahlt?


Dazu gab es doch Unterlagen, oder? Hast du ein Entgelt für den Umzug gezahlt?

Ich weis nicht, worauf du hinaus willst. Fakt ist, der Vertrag hat auch nach dem Umzug Bestand (ja, dazu gibt es Unterlagen) und der Kombi-Vorteil darf nicht deaktiviert werden (nachzulesen in der Leitungsbeschreibung).

Nun suche ich jemanden bei O2, der mir das Bestätigt und die Deaktivierung rückgängig macht. Das Thema wurde ja ausgiebig in diversen Themen hier behandelt und entsprechend positiv für den Kunden bewertet.

 


Okay. Da kann ich nicht helfen, wenn du nicht antwortest. Wenn alles Fakt ist, dann reklamiere die Rechnung, wenn sie da ist.

Alles Gute 


@klpe1957 

Bei mir wurde ebenfalls gestern der Kombi-Vorteil von 24€ gestrichen.

der Kombivorteil ist bei einen o2 Mobile L Boost entfallen? Dann wird es das gleiche sein, was o2_Antje geschrieben hat.

Die durch den Umzug ausgelöste vorübergehende Deaktivierung hat dazu geführt, dass systemtechnisch ein neuer Kombi-Rabatt-Geber bestimmt worden ist.

Ein Mitarbeiter wird dir helfen.

Gruß


Moin. Zur Info: Heute wurde der Kombi-Vorteil von 24€ wieder aktiviert. Danke an O2, aber warum diese Verwirrung. Ein paar weniger Meldungen und das Volk wird weniger nervös. O2 würde sich weniger Arbeit machen, wenn es einfach den Kombi-Vorteil umschreiben würde, wie es am Ende ja auch getan wurde,


Okay. Da kann ich nicht helfen, wenn du nicht antwortest. Wenn alles Fakt ist, dann reklamiere die Rechnung, wenn sie da ist.

Alles Gute 

Du bist leider komplett am Thema vorbei geschrammt. Die Frage war nicht, ob die Deaktivierung rechtens war, sondern, wie sie wieder zurück genommen wird. Trotzdem Danke für die Mühe.


Hallo @klpe1957, super, dass du bereits alles bzgl. der Reaktivierung des Rabattes klären konntest und danke für die kurze Rückmeldung hier.💙

In der Tat, wünschen wir uns auch, dass es beim Wechsel zwischen Geber- und Nehmertarif manchmal zu etwas weniger Verwirrung kommen würde. 😊

Aber nun gut, wichtig ist, dass nun alles passt. 👍

Falls noch etwas sein sollte, gebe hier gerne wieder Bescheid.

LG Steffen

 

 


@klpe1957 

lasse dir noch eine Gutschrift erstellen für die Tage wo es keinen Kombivorteil gab.

👋


Hallo @klpe1957 🙂,

ist alles abschließend geklärt oder kann ich dir noch behilflich sein?

Liebe Grüße, Maren


Hallo @klpe1957 🙂,

ist alles abschließend geklärt oder kann ich dir noch behilflich sein?

Liebe Grüße, Maren

Ich warte noch die nächste Rechnung ab, aber der Rabatt wurde wieder aktiviert. Danke


Guten Morgen @klpe1957 😊,

falls du noch weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Schönes Wochenende

Liebe Grüße, Maren


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