Hallo liebe O2-Community,
in meinen “Mein-O2-Bereich” sind einige Angebote im Ordner Nachrichten eingegangen.
Habe dann ein Angebot mit Kombi-Vorteil für 5 € weniger als den aktuellen Tarif 250 Kabel angeklickt und daraufhin wurde ich durch den Bestellvorgang geführt. Bin fast bis zur Buchung durchgegangen, und wollte diese günstigen Tarif buchen. Mir ist dann aber aufgefallen, dass kein zusätzlicher Mobilfunktarif dazu gebucht wurde. Da sind bei mir die Alarmglocken angesprungen. Also habe ich bei der Hotline angerufen, aber irgendwie kam ich da nicht so weiter. Eine zufriedenstellende Antwort kam nicht, ich musste mir selbst die Antwort geben. Geholfen wurde mir so nicht. Dann war mitten im Satz auf einmal Ende und ich hörte ein Besetztton.
Den Anruf habe ich dann mit Klick auf dem roten Hörer abgeschlossen.
Kann ich dieses Angebot ohne diesen Kombi-Vorteil bis morgen buchen (Angebot bis 19.11.) oder erscheint der Kombi-Vorteil dann irgendwann später. Dann ist das aber so, dass der Tarifwechsel umgesetzt wurde und ich dann wieder widerrufen muss (da wir keinen Mobilfunktarif benötigen).
So ist das wenig transparent.
Freue mich auf die Antworten.
VG
gorlapumba56