Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombi Vorteil aktiv oder nicht?


Hallo! Ich habe einen Internet und Festnetz Vertrag für Zuhause abgeschlossen & bin vorher auch O2 Kunde gewesen. Habe den Kombi Vorteil gebucht, sodass O2 my Home L anstatt 34,99€ für 19,99€ zustande gekommen ist. Ein Mitarbeiter hatte mir im Vorfeld gesagt, dass das auch so passt & ich einfach die erste Rechnung abwarten soll. Nun ist das Internet seit dem 01.04. angeschlossen und ich würde jetzt wissen, ob ich dann auch die 19,99 € jetzt bezahle. Wenn nicht, ist da etwas schief gelaufen. In meinen Daten steht 34,99€, aber der Kombi Vorteil ist nicht sichtbar. Laut Mitarbeiter soll das wohl erst auf der ersten Rechnung sichtbar sein. Ist das wahr?

Lösung von Vilureef

Hallo! Ich habe einen Internet und Festnetz Vertrag für Zuhause abgeschlossen & bin vorher auch O2 Kunde gewesen. Habe den Kombi Vorteil gebucht…

Hallo,

wo hast du genau abgeschlossen? Ein Kombi-Vorteil muss explizit vereinbart sein und wird über eine Rahmenvertragsnummer realisiert. Sieht das so in „Mein o2“ aus?

LG

10 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • April 4, 2022

Sind denn alle Voraussetzungen für den Kombivorteil erfüllt?

https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/kombivorteil/

Bitte auch das PDF-Dokument lesen!


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hast du noch einen Mobilfunkvertrag? Wenn ja, welchen? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2022

Ja die Voraussetzungen sind erfüllt bin Mobilfunkkunde 20GB 20€ mtl. Junge Leute wahrscheinlich, weil ich unter 28 bin.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2022

Ja die Voraussetzungen sind erfüllt bin Mobilfunkkunde 20GB 20€ mtl. Junge Leute wahrscheinlich, weil ich unter 28 bin.

Laut PDF müsste ich 10€ Rabatt bekommen wenn ich richtig liege. Nur ist das bis jetzt noch nirgends aufgeführt. 2 Mitarbeiter waren der Meinung, dass alles passt. Nur soll das wohl erst auf der Rechnung aufgeführt sein, vorher könne ich das wohl nicht einsehen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2022

Hast du noch einen Mobilfunkvertrag? Wenn ja, welchen? 

Free M


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Velat94  

 

Wurde der DSL Vertrag unter derselben Kundennummer wie der Mobilfunk gebucht oder erhältst du eine seperate Rechnung? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2022

@Velat94  

 

Wurde der DSL Vertrag unter derselben Kundennummer wie der Mobilfunk gebucht oder erhältst du eine seperate Rechnung? 

Es handelt sich um dieselbe Kundennummer :)


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 5, 2022

Hallo! Ich habe einen Internet und Festnetz Vertrag für Zuhause abgeschlossen & bin vorher auch O2 Kunde gewesen. Habe den Kombi Vorteil gebucht…

Hallo,

wo hast du genau abgeschlossen? Ein Kombi-Vorteil muss explizit vereinbart sein und wird über eine Rahmenvertragsnummer realisiert. Sieht das so in „Mein o2“ aus?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2022

Hallo! Ich habe einen Internet und Festnetz Vertrag für Zuhause abgeschlossen & bin vorher auch O2 Kunde gewesen. Habe den Kombi Vorteil gebucht…

Hallo,

wo hast du genau abgeschlossen? Ein Kombi-Vorteil muss explizit vereinbart sein und wird über eine Rahmenvertragsnummer realisiert. Sieht das so in „Mein o2“ aus?

LG

Und genau das war die Lösung! Danke! Das steht bei mir so! Freut mich.

Liebe Grüße 


o2_Andrea
  • Team
  • April 9, 2022

Hallo @Velat94 ,

ein herzliches Willkommen in der o2 Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! ❄

Schön, dass dir der Screenshot von @Vilureef bereits hat helfen können. 😀 Vielen Dank dafür und auch Danke an @Bollermann und @blablup .

Wenn wir dich noch mal unterstützen können, melde dich gern wieder hier bei uns.

Vilee Grüße,

Andrea

P.S. Wenn du Lust hast, schau einmal bei unserem Frühjahrsgewinnspiel vorbei.