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Kombi-Rabatt nicht korrekt berechnet

  • June 29, 2021
  • 3 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallihallo zusammen,

nachdem ich meine mobilen Verträge nun wieder verlängert hatte, wurde der Kombirabbat über 2 Monate (Mai/Juni) für den DSL Vertrag nicht gutgeschrieben. Außerdem steht immer noch “Vertrag gekündigt und endet zum xxx.08.2021”, wenn ich mich einlogge…

Irgendwie ist der Wurm drin- gegenüber letzen Jahre zahle ich fast das Doppelte… obwohl nur ein mobiler Vertrag dazu kam (der leider nicht komplett so funktioniert wie gedacht...)

Könnte bitte jemand helfen und zumindest den Kombirabatt rückwirkend korrigieren? (Eigentlich wollte das die Hotline machen, ist wohl vergessen worden… :( )

 

Danke & Gruß

 

Mr. Sebi

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 29, 2021

Hallo,

welche Mobilfunktarife nutzt du denn? Und bei welchen steht gekündigt zum:? Hat das hiermit zu tun:

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 29, 2021

Hallo,

welche Mobilfunktarife nutzt du denn? Und bei welchen steht gekündigt zum:? Hat das hiermit zu tun:

LG

...ich habe 4 Verträge (halt auch für die Kids- Free unlimited, 2x Free M, Blue all-in-extra) und bei der ersten Verlängerung, des “Geber-”Vertrags ist was schief gegangen. Da waren plötzlich alle 3 Kombirabatte der anderen mobilen Verträge und der DSL Kombirabtte weg. 

Die mobilen Verträge konnte die Hotline rückwirkend (halbwegs) korrigieren, aber beim DSL waren die Kollegen nicht zuständig. Weil mobil ist nicht gleich Festnetz… Und bei der Verlängerung des DSL scheint der Rabatt nur für den neuen Vertrag wieder drin zu sein… Also ich denke, da fehlt nur ein “Päckchen”… bzw. hoffe ich das…

Und alles was ich wollte ist: Mobil und Festnetz aus einer Hand… :)


o2_Matze
  • Moderator
  • July 6, 2021

Hi @Mr. Sebi 

Laut System hat der DSL Vertrag seit dem 15.06 wieder einen 10 Euro Kombivorteil, ab der kommenden Rechnung sollte also alles wieder stimmen. 

Die Aktivierung des DSL Kombivorteils sollte dir auch per Mail mitgeteilt worden sein, magst du das mal prüfen.

Was die Meldung bezüglich der noch bestehenden Deaktivierung betrifft lassen wir da noch mal die Kollegen der Fachabteilung drüber schauen, sicher ist sicher. 

In ein paar Tagen sollten wir dazu Rückmeldung haben, dann geben wir dir hier noch mal Bescheid. 

VG Matze