Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Klick auf "Mein O2" führt zur Hilfe Seite

  • January 4, 2021
  • 2 Antworten
  • 62 Aufrufe

Ziemlich simpel, jedes mal wenn ich mich bei Mein o2 anmelde und dann jegliche Vertragsdetails anklicke, werde ich ganz stumpf auf hilfe.o2online.de weitergeleitet und darf nichts in mein o2 sehen. Heute wurde der Vertrag geschaltet und ich dachte da ändert sich das dann vielleicht, aber ne…

ich würde schon gerne in die meino2 Oberfläche kommen wenn ich ehrlich bin…..

Lösung von Anonymous

hi,  wenn du den meinO2 Bereich nutzen möchtest,

registriere dich  bitte mit deiner Rufnummer neu,

dazu hier ausloggen, 

evtl. cache und Cookies löschen,

dann sollte es klappen.

mfg

2 Antworten

  • Lösung
  • January 4, 2021

hi,  wenn du den meinO2 Bereich nutzen möchtest,

registriere dich  bitte mit deiner Rufnummer neu,

dazu hier ausloggen, 

evtl. cache und Cookies löschen,

dann sollte es klappen.

mfg


o2_Michi
  • Moderator
  • January 13, 2021

Hallo @hmmmmmmm :relaxed:

 

willkommen in der o2 Community.

 

Ich habe mal die Antwort von @fritz04 als Lösung markiert. Wenn der Tarif aktiviert wurde, einfach hier registrieren.

Danach kannst du online auf deinen Vertrag zugreifen, Einstellungen und Änderungen vornehmen. Bei Fragen komme gerne auf uns zu.

 

Viele Grüße,

Michi