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Keinen Umschaltungstermin für Home L

  • May 27, 2022
  • 3 Antworten
  • 31 Aufrufe

Ich habe Umstellung von Classic M auf Home L beantragt. Die Email als Bestätigung für die Umstellung habe ich erhalten. Allerdings wird die Umstellung unter Verträgen nicht angezeigt. Wann wird es umgestellt? Service Hotline angerufen, sie können mir überhaupt nicht helfen. Gibt es ein Service Email Adresse die man anschreiben kann? Mfg

Lösung von o2_Lars

Hallo @KundeOhneKontakt, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn du einen Wechsel des Tarifs und auch der Bandbreite bestellst, dann laufen im Hintergrund ein paar Prozesse ab. Zuerst bekommst du natürlich erst einmal die Bestätigung, dass du einen Auftrag erteilt hast. Dann wird gemeinsam mit dem Vorleister gegebenenfalls ein Termin vereinbart, zu dem die Umstellung stattfinden kann. Sobald ein Termin feststeht, bekommst du diesen dann separat mitgeteilt :-)

Sollte es irgend welche Gründe geben, die gegen einen Wechsel sprechen, so wird von unserer Seite aus erst einmal versucht, diese zu beheben, sobald alles geklärt ist, wirst du ebenfalls informiert :-)

Wann hast du den Auftrag zur Umstellung denn erteilt? :-)

Gruß,

Lars

3 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • May 29, 2022

Hallo @KundeOhneKontakt, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn du einen Wechsel des Tarifs und auch der Bandbreite bestellst, dann laufen im Hintergrund ein paar Prozesse ab. Zuerst bekommst du natürlich erst einmal die Bestätigung, dass du einen Auftrag erteilt hast. Dann wird gemeinsam mit dem Vorleister gegebenenfalls ein Termin vereinbart, zu dem die Umstellung stattfinden kann. Sobald ein Termin feststeht, bekommst du diesen dann separat mitgeteilt :-)

Sollte es irgend welche Gründe geben, die gegen einen Wechsel sprechen, so wird von unserer Seite aus erst einmal versucht, diese zu beheben, sobald alles geklärt ist, wirst du ebenfalls informiert :-)

Wann hast du den Auftrag zur Umstellung denn erteilt? :-)

Gruß,

Lars


Ich habe mich jetzt entschlossen O2 komplett zu kündigen. O2 schafft seit 2 Wochen weder die Umschaltung zu bestätigen, noch durchzuführen, noch die die abgeschlossenen Verträge im Online Portal anzuzeigen. Für mich ist es ein Totalversagen auf allen Linien.  Ich frage mich ob bei O2 überhaupt etwas asser Rechnung schreiben funktioniert. Kein freundlicher Gruß.

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 20, 2022

Hallo @KundeOhneKontakt,

das ist natürlich sehr schade, tut mir ehrlich leid, dass dein Anliegen nicht geklärt werden konnte.

Lass uns gerne wissen, wenn wir noch etwas für dich tun können.

Viele Grüße

Giulia