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Warum O2
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Gelöst

Keinen neuen Auftrag erteilt

  • July 2, 2021
  • 8 Antworten
  • 176 Aufrufe

Ich habe heute eine E-Mail mit nachfolgender Info erhalten : "wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Während der Wartungsarbeiten an unseren Servern ist uns bei Ihrer Anfrage ein Fehler passiert. Dadurch hat sich die Bearbeitung Ihres Auftrags leider etwas verzögert." 

Das merkwürdige ist, dass ich keinen neuen Auftrag erteilt habe. In meinem Online Account steht auch ein neuer Auftrag.

Nur leider nichts zu den Konditionen des nicht abgeschlossenen Vertrags. 

Bei diesem Kundenservice scheint das absolute Chaos zu herrschen. 

Lösung von Konfido

Jetzt ist der Eintrag im Onlineservice wieder verschwunden. Sehr merkwürdig. 

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 2, 2021

Hallo, 

was steht dort genau im Online Portal?

LG


  • Autor
  • Stammgast
  • July 2, 2021

 

Offen

 

Abschluss Ihres DSL-Auftrags

Auftragsnummer :  SALxxxxxxxxxxx

 

Wir werden Ihren DSL-Auftrag auf Vollständigkeit prüfen und uns bei Ihnen melden, falls noch Angaben fehlen sollten


  • Autor
  • Stammgast
  • July 2, 2021
Optionen -
Installationsadresse

xxx

Aktivierungstermin

Ihr Wunschtermin

26.04.2021

zwischen und Uhr


Vilureef
Legende
  • July 2, 2021

Hallo,

war denn zu diesem Datum ein Auftrag für DSL anhängig?

LG


  • Autor
  • Stammgast
  • July 2, 2021

Den habe ich widerrufen


  • Autor
  • Stammgast
  • Lösung
  • July 10, 2021

Jetzt ist der Eintrag im Onlineservice wieder verschwunden. Sehr merkwürdig. 


  • Legende
  • July 10, 2021

Der Fehler ist wohl tatsächlich passiert, nur hat man sich selbst bei Kunden entschuldigt die gar nichts bestellt haben. Etwas zu viel des Guten was nur noch mehr Ärger durch Verwunderung nach sich zieht als der ursprüngliche Vorfall selbst. Und vor allem Anfang Juli für was entschuldigen was Ende April passiert ist 😁


o2_Larissa
  • Team
  • July 22, 2021

Hi @Konfido,

freut mich, dass sich die Anzeige von selbst reguliert hat :grin:

Falls noch irgendwas auffallen sollte, melde dich gerne bei uns und vielen Dank an die fleißigen Helfer @Vilureef und @FaceHugger :rosette:

Liebe Grüße
Larissa