Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Zugangsdaten per Brief oder Email erhalten Fritzbox 7590 AX

  • December 28, 2023
  • 3 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo,

undzwar habe ich einen neuen Vetrag o2 home M 100 abgeschlossen. Heute kam der Techniker und hat alles freigeschaltet. Der Router ist auch schon da und angesteckt. Nur habe ich bis jetzt keine Zugangsdaten erhalten. Weder per Post, noch per Email. 

 

Könnten Sie mir diese bitte zuschicken? 

3 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • December 28, 2023

Hallo @Ilo62 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir können dazu gerne einmal schauen, hast du ansonsten jetzt nach der Schaltung deinen Vertrag bereits bei mein o2 registriert? Dort würdest du die Zugangsdaten für den Router auch abrufen können.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2023

Ich bin auf die Mein o2 App gegangen und auf Vertragsservices. Dort ist ein Feld mit der Aufschrift "Zugangsdaten DSL-Router".

 

Habe drauf geklickt, leider ohne Erfolg. Ich werde zu einer Seite weitergeleitet wo "Sorry! 404-Seite nicht gefunden" steht. 

 

Meine Kundenkennzahl, also doe Pin habe ich leider auch vergessen. Daher ist der Kontakt zu Hotline Mitarbeitern auch nicht gegeben.


o2_Steffen
  • Team
  • January 11, 2024

Hallo @Ilo62,  💙

die Kundenkennzahl würden wir auch benötigten, um dir weitere Informationen hier in der Community oder per PN mitteilen zu dürfen.

Wenn du möchtest, können wir auch in die PNs wechseln, und den Versand der persönlichen Kundenkennzahl per Post anzustoßen.

Gebe uns hierzu einfach eine kurze Rückmeldung.

Vielen Dank

LG Steffen