Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Vertragsunterlagen bekommen, auch nicht bei "Mein o2"

  • March 11, 2021
  • 3 Antworten
  • 501 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe am 18.02 meinen alten o2 Vertrag auf o2 My Home M telefonisch wecheln lassen. Mir wurde gesagt,dass ich die Unterlagen dazu per Post zugeschickt bekomme.

Der Anschluss wurde gestern frei geschaltet. Ich habe bis heute gar nichts von o2 zugeschickt bekommen. Dann habe ich gedacht ok, die Unterlagen werden als Pdf wie ich es von meinem Stromanbieter kenne auf “Mein o2” zur Verfügung gestellt. - Leider auch nicht.

Ich finde dort außer allgemeinen Angaben zum o2 My Home, keinen Vertrag für mich, keine speziellen Konditionen die mir zugesagt wurden und auch keine AGB dazu. Ich habe mich auf Mein o2 schon überall durchgeklickt und nirgends finde ich was.

Meine Frage: das kann doch nicht sein, dass ich erst mit der ersten Rechnung erfahre, ob die zugesicherten Rabatte auch gewährt wurden? Eigentlich hatte ich auch gar keine Widerrufsbelehrung bekommen wenn ich den Verträg hätte widerrufen wollen, falls in den Vertragsunterlagen die Rabatte nicht berücksichtigt würden.

Falls ein Mitarbeiter von o2 mitliest, bitte ich darum mich zu kontaktieren und mir die Unterlagen auf meine Email als Pdf zuzusenden, wenn es nicht vorgesehen ist diese bei “mein o2” reinzustellen.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

Vertragsuntelagen kommen entweder per Post oder Email. Mal den Spamordner checken.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 11, 2021

Hallo,

Vertragsuntelagen kommen entweder per Post oder Email. Mal den Spamordner checken.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2021

Hallo, ja so war es zum Glück. Schon komisch da sonst die  Infos auch ankommen.

Vielen Dank. Gelöst!


o2_Larissa
  • Team
  • March 24, 2021

Hi @yyoo,

freut mich, dass dir @Vilureef weiterhelfen konnte. Hat bei der Umstellung alles geklappt?

 

Liebe Grüße

Larissa