Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Verbesserung bei der Leistung trotz besserem Tarif 100Mbits

  • November 6, 2023
  • 2 Antworten
  • 20 Aufrufe

Sehr geehrtes Team von O2

Ich hatte vor kurzem eine Vertragsverlängerung wo ich mich für 100Mbits entschieden habe. Leider merken wir davon gar nichts es gibt weiterhin Abbrüche bei Video Konferenzen und auch beim Download merken wir keine Verbesserung. Somit möchten wir für unseren Vertrag auch nicht die höhere Summe bezahlen. Meine Frage nun wann kann ich frühestens bei unserem Festnetz Tarif einen Wechsel zurück zu 50Mbits beantragen, also nach wie vielen Monaten?

MFG Sebastian 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 6, 2023

Hallo @Bastel2021,

geht es hier rum?

Wende dich an die Kundenbetreuung.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • November 6, 2023

Hallo @Bastel2021 ,

hast du denn schon einmal eine Messung der Bandbreite bei deinem Anschluss vorgenommen und geschaut was bei dir ankommt? Dazu wie hast du deine Endgeräte denn mit dem Router verbunden?

 

Schöne Grüße, Sven