Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine Unterlagen zu mein Vertrag o2 My home S

  • January 13, 2023
  • 7 Antworten
  • 156 Aufrufe

 Hallo, an Alle die da helfen und mitwirken

da ich Sie telefonisch nicht erreichen
 kann, möchte ich Ihnen zu meinem o2 Vertrag Auftragsnummer EPOSXXXXXXXXXXX

gestern in Dresden unterzeichnet,folgende Frage stellen:

Wo bleibt Ihre Vertragsbestätigung?
lt. meinen Unterlagen beginnt der
 Vertrag am 12.01 2023

Alle anderen Aufgaben sind somit  auch nicht 
ausführbar!  

Beste Grüße   Adolf19

 

Edit o2_Sven 13.01.2023/18:52: Auftragsnummer entfernt

Lösung von TeufelEnergy

@adolf19

Meinst du den Zugang für mein o2?

Diesen musst du vorher hier registrieren:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

edit: Die PKK und Rufnummer wirst du haben, oder?

 

Gruß

7 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • January 16, 2023

Hallo @adolf19,

willkommen in der o2 Community :)
Wie sieht es mittlerweile aus? Haben dich die Vertragsinformationen erreicht? Hast du den Vertrag in einem o2 Shop unterzeichnet?

Viele Grüße,
Flo


o2_Flo
  • Team
  • January 27, 2023

Hey @adolf19,

wie sieht’s denn aus :)? Konntest du etwas Neues in Erfahrung bringen?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2023

Hallo Flo,

ja, ich habe den Vertrag im o2 Shop unterzeichnet! Aber der muss ja mal auftauchen, wenn ich mich einlogge - aber das Einloggen geht ja auch nicht. Auf meinem Konto, von dem die Gebühren abgebucht werden sollen, hat man testweise einige Cent mit der Bemerkung, erst einmal abwarten ob der Kunde auch nicht zurücktritt, abgebucht. Diese Rechnung ist auch nicht zu finden!

Aber die Technik funktioniert - nur die Bürokratie lässt stark zu wünschen übrig.

Viele Grüße

Hannes   


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • February 5, 2023

@adolf19

Meinst du den Zugang für mein o2?

Diesen musst du vorher hier registrieren:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

edit: Die PKK und Rufnummer wirst du haben, oder?

 

Gruß


Vilureef
Legende
  • February 5, 2023

Hallo @adolf19,

du nutzt aktuell nur einen Interessenten Login der keinen Vertrag zugeordnet ist, deshalb findest du dort keine Daten und keine Rechnung. Die Registrierung nimmst du über diesen Link vor. Wichtig, vorher hier ausloggen.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 7, 2023

Hallo @adolf19,

super das die Technik schonmal funktioniert.🙂 Alles andere bekommen wir auch hin.👍🏻 Wie kann ich dich denn von hier aus unterstützen? Wobei benötigst du denn genau Hilfe?🤔

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 10, 2023

Bisher habe ich noch nichts wieder von dir gehört @adolf19. Kann ich dich von hier aus denn noch unterstützen?🤗

Viele Grüße Bianca