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Keine Umzugsbestätigung nach Hotline-Anruf

  • March 22, 2021
  • 3 Antworten
  • 33 Aufrufe

Liebes Team, ich habe heute Morgen per Kundenhotline meinen Umzug beauftragt, da das online nicht funktioniert hat. Lief alles gut; ich bekam die Info, dass das klargeht (im Mai ist der Termin) und dass ich einen neuen Router zugeschickt bekomme, weil im neuen Haus nur Kabel (kein DSL) verfügbar ist. Alles klar. Ich hab sogar den Vertrag verlängern lassen, um die Umzugskosten zu sparen. Der Mann an der Hotline sagte mir, er würde mir alles auch noch per Mail zusenden.

Leider kam allerdings keine Mail. Und online bei Mein O2 sehe ich auch keinerlei Veränderungen in meinem Vertrag, auch keine Umzugsbeauftragung. Was nun?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Lösung von o2_Giulia

Hallo @MaschaLE,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :slight_smile:

 

Inzwischen müsstest du die Umzugsbestätigung aber erhalten haben. Ist soweit alles in Ordnung oder benötigst du weitere Unterstützung?

 

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 22, 2021

Hallo,

das dauert ein bisschen, Leitung muss bestellt werden etc. Vor Mittwoch wird da nichts kommen. Habe ein wenig Geduld.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2021

Ok, vielen Dank... Dann warte ich mal noch zwei Tage ab.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 30, 2021

Hallo @MaschaLE,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :slight_smile:

 

Inzwischen müsstest du die Umzugsbestätigung aber erhalten haben. Ist soweit alles in Ordnung oder benötigst du weitere Unterstützung?

 

Viele Grüße

Giulia