Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine schriftliche Bestätigung über Widerruf

  • September 29, 2023
  • 2 Antworten
  • 62 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe am 13.09.2023 ein Vertrag abgeschlossen und am 23.09.2023 dann den Widerruf an O2 geschickt, allerdings hatte ich nur die automatisierte Bestätigungs Email erhalten. Ich weiß nicht was ich jetzt noch tun soll, weil ich den Vertrag nicht nutzen kann, da der Anschluss fehlt. Auf die Nachrichten in meinem Konto selbst kann ich nicht zugreifen da ich diese gar nicht erst Auswählen kann.

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 29, 2023

Hallo @Darkangel0305,

Ich weiß nicht was ich jetzt noch tun soll.

Erstmal abwarten, ein Widerruf im Festnetzbereich dauert länger.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 30, 2023

Hallo @Darkangel0305,

wenn du die Eingangsbestätigung erhalten hast, dann passt das erstmal. Wie von Vilureef schon beschrieben, kann die Durchführung und die Bestätigung des Widerrufs manchmal etwas Zeit in Anspruch nehmen.

VG
Dennis