Guten Morgen @warum muss ich zweimal zahlen
Ich hab damals ca 4 Wochen auf die Kündigungsbestätigung gewartet. O2 brauch immer etwas mehr Zeit
Wünsche dir schöne Osterfeiertage
Sowas kommt per Briefpost und nicht per Mail.
@jaypinelli richtig ich bekam die auch per Post und nicht per E-Mail
Danke für die Antwort!
O2 hat genug Zeit uns aggressive Werbungen nach dem Kündigungsantrag zu schicken, aber anscheinend keine Zeit für die Bestätigung der Kündigung per Email, obwohl bereits die Kündigung im System akzeptiert ist. Interessant.
Postalisch auch nichts angekommen. Und hab telefonisch mehrmals gesagt dass wir die Bestätigung per Email bekommen möchten weil wir bald ausziehen (das ist ja der Grund für die außerordentliche Kündigung).
Und trotzdem ist die Bestätigung der Kündigung per Briefpost rechtskonform.
Damit sichert sich o2 zum Beispiel ab.
Aber bei o2 dauert alles was solche Sachen betrifft immer relativ lang…
Hauptsache ist doch,dass die momentan nichts mehr abbuchen, oder doch?
Ich bin sehr gespannt, ob o2 im April nicht abbucht. Wir haben die Rechnung der Gebühr bis 17.03. bereits bezahlt. Es kommt sicherlich noch eine neue (für die letze Hälfte von März) die Frage ist aber ob diese die letzte ist.
@warum muss ich zweimal zahlen richtig du bekommst von o2 noch eine Abschlussrechnung.
@warum muss ich zweimal zahlen
Hattet ihr noch einen Leihrouter von o2 und diesen ebenfalls zurück geschickt? Ansonsten kommt noch eine Rechnung für "Schadensersatz".
Ja, hab bereits rausgeschickt!
Hey @warum muss ich zweimal zahlen,
schön, dass du dich nochmal bei uns meldest und schade, dass du nicht länger bei uns bist Ich wünsche dir viel Glück in deiner neuen Heimat!
Generell wurde dir ja hier schon bestätigt, dass die Bestätigung definitiv per Post kommen wird. Ich kann aber auch gerne für dich nachschauen. Bitte sende mir doch einmal die Kundennummer deines DSL Vertrag, sowie die vierstellige persönliche Kundekennzahl an @o2_Support. Melde dich dann bitte nochmal hier, sobald deine Nachricht an mich raus ist.
Viele Grüße,
Flo
Hey @warum muss ich zweimal zahlen,
ich habe bisher, soweit ich sehe, keine PN von dir bekommen Kann ich dir noch helfen?
Viele Grüße,
Flo