Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Rückmeldung nach Widerruf, Technikertermin steht in 2 Tagen an

  • October 14, 2020
  • 1 Antwort
  • 99 Aufrufe

Hallo O2-Community.

 

am 27.09.2020 habe ich einen O2 My Home M Flex Tarif abgeschlossen, welchen ich am 01.10.2020 per Email mit dem Vordruck von O2 widerrufen habe (Ca. 5min später Bestätigung erhalten das die Email bei O2 eingegangen ist).

Da für den 16.10.2020 schon ein Technikertermin anstand und ich keine Rückmeldung bekam, habe ich am 09.10.2020 bei der Hotline angerufen und die Sache geschildert. Mir wurde am Telefon bestätigt, dass der Termin abgesagt wird und ich noch eine Bestätigungsmail zu dem Widerruf erhalte. Seit dem 12.10.2020 erhalte ich von O2 ständig SMS oder Emails die mir den Technikertermin bestätigen. Nach erneuter Email an die Widerrufsemailadresse immer noch keine Reaktion. Lediglich wieder eine Bestätigung für den Eingang der Mail bekommen.

 

Könnte sich ein Moderator bitte mal der Sache annehmen?

 

Ich bin an dem Technikertermin am 16.10.2020 auch definitiv nicht vor Ort und werde auch die 50€ “Strafe” nicht zahlen die man normalerweise zahlt wenn man am ausgemachten Termin nicht vor Ort ist.

Schließlich kann ich nichts dafür wenn O2 sich nach Zusage nicht darum kümmert den Termin abzusagen.

 

Vielen Dank im Voraus.

Lösung von o2_Matze

Hi @Tezus 

Willkommen in unserer o2 Community.

Zuerst einmal verzeih bitte die Unannehmlichkeiten, der Stornierungsprozess scheint hier nicht mehr rechtzeitig funktioniert zu haben, darauf lassen die weiteren SMS schließen.

Ich kann dir aber versichern du musst nichts zahlen, du hast alles richtig gemacht.

Also bitte keine Sorge.

VG Matze  

 

 

1 Antwort

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • October 16, 2020

Hi @Tezus 

Willkommen in unserer o2 Community.

Zuerst einmal verzeih bitte die Unannehmlichkeiten, der Stornierungsprozess scheint hier nicht mehr rechtzeitig funktioniert zu haben, darauf lassen die weiteren SMS schließen.

Ich kann dir aber versichern du musst nichts zahlen, du hast alles richtig gemacht.

Also bitte keine Sorge.

VG Matze