Guten Morgen zusammen,
ich habe meinen DSL-Vertrag online gekündigt. Am Samstag habe ich dann per Post die Kündigungsbestätigung erhalten.
Auf dem Schreiben stand jedoch eine andere Nummer als Hauptnummer vermerkt, und nicht die Vertraghauptnummer, die ich als Hauptnummer kenne. Komisch.
Heute habe ich mit einer O2-Mitarbeiterin telefoniert, weil in meinem Kundenportal zu lesen war, dass ich anrufen sollte, um ein besseres Angebot zu erhalten.
Nun, ich habe angerufen. Nach einem längeren Telefonat musste ich feststellen, dass ich weder einen besseren Preis noch bessere Leistungen bekomme. Also, ich hätte mir das Telefonat sparen können.
War ich überhaupt mit den richtige Abteilung verbunden oder war das nur der Vertrieb verbunden?
0800 1090891
Vorerst habe ich der Vertragsverlängerung zugestimmt, weil ich Zeit brauche, mich über die aktuellen Marktpreise zu informieren.
Meine Absicht war lediglich, den Rabatt über 2,5 Euro zu behalten, der nur bis zum 7.3.24 gültig war.
Stattdessen wurde versucht, mir eine noch teurere DSL- und Mobil-Tarife zu verkaufen.
Auf nachfragen was kosten würde eine Umstellung von den aktuelle 100Mbit/s auf 50Mbit/s oder auf 250Mbit/s, wurde mir gesagt, dass ein Wechsel auf eine klienenr Tarif würde sich den Kombivorteil von 10 aut 5 euro senken.
Vielleicht stimmt es, aber ich bin über diese Aussage etwas skeptisch.