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keine mail nach telefonischer vertragsveränderung und verlängerung?

  • September 23, 2021
  • 2 Antworten
  • 75 Aufrufe

FrustPeter
Besucher:in

Hallo, ich habe letzte Woche (zugegeben es war ein Samstag) mit einer Dame von der o2 Hotline telefoniert. Es ging um ein Upgrade meiner Leitung. von “classic s” zu “XL”, Streichen der Anschlussgebühr und einem kleinen Rabatt. Sie sagte mir, dass die Umstellung in ca. 2 Wochen erfolgen wird.

so weit ganz gut, aber ich würde gerne wissen, ob man dazu noch zeitnah eine Mail bekommt. Bis jetzt kam jedenfalls keine und auch in “meinO2 Meine Bestellungen/Nachrichten” steht nirgendwo etwas dazu. Man liest leider immer wieder von Missverständnissen bei telefonischen Vertragsveränderungen und ich würde da gerne rasch reagieren, falls es dazu kommt.

Zweite Frage: Muss ich mir den Tag für einen Techniker freihalten? Meine Leitung soll von 50k(vectoring) auf 250k (supervectoring) geschalten werden.

vielen dank fürs lesen

 

mit freundlichen grüßen

FP

 

 

 

Lösung von FrustPeter

thema hat sich hoffentlich erledigt. laut support wurde die vertragsänderung wohl gespeichert, aber nicht gebucht

2 Antworten

FrustPeter
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 24, 2021

thema hat sich hoffentlich erledigt. laut support wurde die vertragsänderung wohl gespeichert, aber nicht gebucht


o2_Sven
  • Moderator
  • October 7, 2021

Hallo @FrustPeter ,

schön dass du den Weg zu uns in die o2 Community genommen hast :blue_heart: .

Hat sich denn bestätigt, dass das Thema erledigt ist? Wir würden uns hier über eine Rückmeldung von dir freuen, damit wir dann auch wissen das bei dir alles geklappt hat.

 

Schöne Grüße, Sven