Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Login Daten für DSL M Junge Leute Tarif

  • April 7, 2021
  • 6 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe am 04.05.2020 ein O2 my Home M Junge Leute besteltt, der Anschluss wurde auch erfolgreich angeschlossen. Ich habe nun leider das Problem, dass ich keine Login Daten bekommen habe, weder per Post noch per Mail.

Es ist dringend die Rechnungen anzusehen. Ich würde sehr dankbar sein, wenn ein O2 Mitarbeiter mir die Login Daten per Mail zusenden könnte.

Viele Grüße

Lösung von Liv 2000

Die beste Lösung ist einmal sich mit der Rechnungsabteilung in Verbindung zu setzen, die können einem die Festnetznummer nennen, damit man sich registrieren kann.

Am besten mit Herrn XXXXXXXXXX. Der Herr ist super freundlich und sehr hilfsbereit und rettet einem wortwörtlich das Hinterteil.

Edit o2_Lars: Bitte keine Nennung von Mitarbeiternamen.

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • April 7, 2021

Wenn du das Passwort für “Mein o2” meinst: Das wird vom Kunden bei der Registrierung des Vertrags für “Mein o2” selbst gewählt. 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2021

@blablup Ja das meine ich. Ich komme zwar mit meiner Handynummer rein aber nicht mit dem Konto von dem DSL da die beiden über getrennte Konten laufen.

Da liegt mein Problem hätte ich das Passwort selbst gewählt hätte ich das zurückgesetzt. Aber ich habe mich nie eingeloggt noch einen Brief noch eine E-Mail erhalten um mich einzuloggen ich komme einfach nicht rein. Ich habe nichts. Mir wurde lediglich eine Bestellbestätigung per Mail geschcikt, wo keine Daten drauf sind.


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • April 7, 2021

Wenn DU deinen o2 DSL Vertrag noch nicht für “Mein o2” registriert hast, hast du natürlich auch noch kein Passwort selbst gewählt und kannst dich daher auch nicht einloggen. Die Registrierung deines Vertrags für “Mein o2” ist von dir selbst vorzunehmen, nicht von o2. Das kann dir niemand abnehmen. Es wird generell kein Passwort für “Mein o2” verschickt, daher kannst du auch keins erhalten haben. 

Falls DSL-Vertrag und Mobilfunkvertrag über eine Kundennummer laufen (also nur eine Abbuchung vom Girokonto), so erfolgt der Zugriff auf den o2 DSL Vertrag über den Mobilfunk-Login.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2021

Wie soll ich den, denn bitte registrieren, wenn mir nichtmal eine Festnetznummer genannt wurde, die kann man nirgends einsehen.

 

Vielleicht ist Hotline die bessere Alternative.


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • April 7, 2021

Du nutzt ja den DSL-Anschluss schon, also ist der Router auch von dir eingerichtet wurden. Deine Festnetzrufnummer findest du auf dem Dokument mit den Internetzugangsdaten, mit denen du den Router eingerichtet hast sowie im Menü deiner o2 Homebox oder AVM Fritzbox. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 7, 2021

Die beste Lösung ist einmal sich mit der Rechnungsabteilung in Verbindung zu setzen, die können einem die Festnetznummer nennen, damit man sich registrieren kann.

Am besten mit Herrn XXXXXXXXXX. Der Herr ist super freundlich und sehr hilfsbereit und rettet einem wortwörtlich das Hinterteil.

Edit o2_Lars: Bitte keine Nennung von Mitarbeiternamen.