Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Login Daten erhalten

  • December 24, 2020
  • 3 Antworten
  • 165 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin bereits seit Jahren Mobilfunkkunde bei O2 und habe vor wenigen Tagen meinen Mobilfunkvertag geändert. Das hat reibungslos funktioniert. Des Weiteren habe ich aber einen DSL Vertrag abgeschlossen und eine Eingangsbestätigung erhalten, in der es heißt, dass ich noch eine zweite Email erhalte, in der ich meine email bestätigen muss, damit ich Zugriff auf mein DSL login habe und dementsprechend auch den Bestellstatus einsehen kann. Leider kam diese besagte E-Mail nicht. Nachdem ich gestern beim Kundenservice angerufen habe, wurde mir versichert, dass meine Email bestätigt wurde und ich deshalb keine email erhalten habe.
Wie logge ich mich dann jetzt ein? Mit meiner Email Adresse ist es nicht möglich und einen Benutzernamen habe ich ebenfalls nicht erhalten. Mein Techniker Termin wurde mir auch nirgends bestätigt.

Ich danke bereits im Voraus für die Hilfe!

3 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • December 24, 2020

@Sky188 Läuft der DSL Vertrag unter der selben Kundennummer wie der Mobilfunk Vertrag (Muss er ja, wenn ein Kombivorteil gewünscht wird) Wenn ja, so muss der DSL Vertrag in deinem bisherigen mein o2 auftauchen. Kann Du oben links im mein o2 nachschauen, ob dort der DSL Vertrag zur Auswahl steht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 24, 2020

Läuft über die selbe kundennummer, kann ich aber nicht einsehen. Mir wird lediglich vorgeschlagen welcher Anschluss empfohlen wird. 
Bei dem gestrigen Anruf hatte der Mitarbeiter vom Kundenservice auch erst Probleme mich zu finden und hat es dann erst über die Mobilfunknummer geschafft.

An sich würde ich ja die Bestellung ein zweites Mal aufgeben, wenn die beim ersten Mal aus irgendeinem Grund nicht funktioniert hat. Aber falls doch alles geklappt hat, will ich den Vertrag natürlich nicht zwei Mal 


o2_Lars
  • Moderator
  • January 2, 2021

Hallo @Sky188 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn du bereits einen Mobilfunkvertrag unter der selben Kundennummer hast, wo du den DSL Anschluss bestellt hast, dann kannst du dich auch ganz normal mit deiner Mobilfunknummer einloggen :-)

Sobald dann Rückmeldungen vom Vorleister vorliegen, werden dir diese dann auch angezeigt werden. Und selbst, wenn du dich nicht einloggen solltest, bekommst du zusätzlich alle wichtigen Informationen noch separat per E-Mail :-)

Ließ sich denn soweit schon alles klären? Oder gibt es noch offene Punkte, wo wir dir hier bei uns weiter helfen können? :-)

Gruß,

Lars