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Warum O2
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Keine Fritzbox erhalten

  • April 21, 2022
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Seit dem 04.04.2022 wurde mein Vertrag bei Vodafone umgestellt auf O2myhome TV. Seit dem habe ich kein HDFernsehen, Internet und Telefon mehr, weil der von mir dazu gebuchte Router Fritzbox 6660 trotz dreimaliger telefonischer Nachfrage nicht geliefert wird, geschweige denn habe ich irgendwelche Zugangsdaten per Mail erhalten. Keiner bei O2 kann mir sagen, warum der Router nicht geliefert wird. Des weiteren wurde mir bei Abschluss des Vertrages zu gesagt, dass mir durch Vodafone keine Kosten mehr in Rechnung gestellt werden. Heute erhalte ich eine Abbuchung von Vodafone für den Kabelanschluss. Warum will Vodafone von mir Kabelgebühren, obwohl durch O2 der Vertrag gekündigt wurde. Ich habe habe den Vertrag bei Vodafone nur gekündigt, weil ich mir davon versprochen hatte, mehr Leistung für weniger Geld zu erhalten, statt dessen würde ich wenn die Kabelgebühren von Vodafone bleiben, mehr bezahlen als vorher. Auch kann ich aufgrund angeblicher technischer Probleme den Vertragsstatus nicht einsehen. Mittlerweile komme ich mir ziemlich verarscht vor und würde lieber heute als morgen den Vertrag rückgängig machen, zahlen werde ich jedenfalls erstmal gar nichts. 

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende

Ohje, bei der Kabel-TV-Geschichte wirst Du selbst bei Vodafone kündigen müssen, denn dabei gibt es keine Portierung oder Kündigung seitens o2. Natürlich brauchst Du das Kabel-TV nicht mehr und sparst die Kosten. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 27, 2022

Hallo @Hasenfurz ,

Willkommen in der Community. 
Oh je, das ist natürlich nicht so schick. 

Hast du denn mittlerweile weitere Infos zu der Hardware Lieferung erhalten?

Ja, den Kabelanschluss bei Vodafone musst du selbstständig kündigen, das hat nichts mit dem Telefonanschluss zu tun, 
dessen Kündigung ja über uns lief. 

Liebe Grüße Maria