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Keine Entschädigung bei O2 Home Störung

  • November 25, 2022
  • 4 Antworten
  • 90 Aufrufe

Guten Tag!

Da das Internet eine Woche lang nicht funktionierte, habe ich am 11.10.22 eine Störung gemeldet (Nr. S25760102) und dann auch eine entsprechende Rückmeldung bzgl. der Entschädigung bekommen: 

„Lieber o2 Kunde, wir haben Ihr Anliegen geprüft und bearbeitet und Ihrem Kundenkonto  986XX… am 01.11.2022 aus Kulanz den Betrag von 5,00 EUR gutgeschrieben. Diesen Betrag sehen Sie auf einer ihrer nächsten Rechnungen auf Seite 1 unter der Rubrik „Zusatzleistungen“ sowie auf Seite 2 unter „Vergünstigungen/Guthaben“. Ihre Gutschrift wird direkt mit dieser Rechnung verrechnet. Ihr o2 Team“

Leider ist keine Entschädigung auf der aktuellen Novemberrechnung (vom 3.11) vorhanden. 
Können Sie bitte mein Anliegen prüfen und die Entschädigung bei der nächsten Rechnung gutschreiben?

 

vielen Dank!

 

Lösung von FaceHugger

Da steht "bei einer der nächsten". Warte die nächste Rechnung ab, die Rechnungsstellung und Gutschrift liegen zeitlich ziemlich dicht beieinander. Das wird daher sicher noch nicht berücksichtigt worden sein.

4 Antworten

  • Legende
  • Lösung
  • November 25, 2022

Da steht "bei einer der nächsten". Warte die nächste Rechnung ab, die Rechnungsstellung und Gutschrift liegen zeitlich ziemlich dicht beieinander. Das wird daher sicher noch nicht berücksichtigt worden sein.


Bollermann
Legende
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  • November 25, 2022

Hallo @anasto33 

 

Wenn du am 3.11. die Rechnung erhalten hast,  kann dir Gutschrift vom 1.11. gar nicht berücksichtigt sein.

Du musst die Rechnung abwarten, die den 1.11. im Leistungszentrum hat... 

Beispiel: 

 

 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 25, 2022

Hallo @anasto33 

 

Wenn du am 3.11. die Rechnung erhalten hast,  kann dir Gutschrift vom 1.11. gar nicht berücksichtigt sein.

Du musst die Rechnung abwarten, die den 1.11. im Leistungszentrum hat... 

Beispiel: 

 

 

 

Hallo!

ach, stimmt! Vielen Dank, das habe ich nicht beachtet!


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 27, 2022

Hallo @anasto33,

schön zu lesen, dass du hier bereits die richtigen Hinweise erhalten hast. In deinem Fall wird die Guthabenbuchung auf der nächsten Rechnung zu finden sein. Sollte das dann weiterhin nicht der Fall sein, melde dich hier einfach wieder bei uns. 🙂

VG
Dennis