Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine DSL

  • September 30, 2020
  • 4 Antworten
  • 56 Aufrufe

O2 ist katastrfa. Ich habe keine DSL fast 2 Monate. Ich rufe jeden Tag und Techniker war hier 10 mal bis jetzt. Niemand macht gar nichts. Ich zahle und ich habe keine DSL. 

4 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • September 30, 2020

An was liegt es?


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • October 1, 2020

@katastrofa1111 Und welcher Router wird genau eingesetzt? Ist kein DSL Sync vorhanden?


schluej
Legende
  • October 1, 2020

Moin Moin,

@katastrofa1111 wenn schon Techniker bei Dir waren dann wird ja was getan…

Nur scheint das nicht zur Lösung des Problems zuführen…

Wäre also schön wenn Du uns mehr Informationen gibst.

Z.B. Was hat der Techniker gesagt, wenn er denn in der Wohnung war.

Was macht ggf. Dein Router oder auch nicht. 

Was ist das für ein Router.

was hast Du schön gemacht um die Störung zu beseitigen.


o2_Matze
  • Moderator
  • October 4, 2020

Hallo @katastrofa1111 

Willkommen in unserer o2 Community.

Es tut mir leid, dass du aktuell solche Herausforderungen mit deinen o2 DSL Anschluss hast, das ist so natürlich auch nicht in unserem Sinne.

Was haben die Kollegen der Technik denn nach dem letzten Technikerbesuch bzw Termin gesagt? Hast du da ein Update für uns? 

VG Matze