Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Bestätigungsmail nach Tarifwechsel DSL o2 my Home M zu o2 my Home L

  • March 16, 2021
  • 2 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo,

gestern habe ich nach meiner Vertragskündigung mit einem ihrer Mitarbeiter telefoniert, welcher mir ein sehr gutes Angebot für einen DSL Tarifwechsel von Home M auf Home L gemacht hat.

Leider habe ich noch Keine Bestätigungsmail oder SMS erhalten. Heißt das, der Wechsel hat nicht funktioniert?

Lösung von o2_Manga

Hallo @SR2016 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Hast du die Unterlagen inzwischen erhalten? Sind sie evt. im Spamordner gelandet?

Der Wechsel soll am 06.04.2021 stattfinden. Das wird auch ohne Schwierigkeiten klappen.


Grüße

2 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • April 3, 2021

Hallo @SR2016 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Hast du die Unterlagen inzwischen erhalten? Sind sie evt. im Spamordner gelandet?

Der Wechsel soll am 06.04.2021 stattfinden. Das wird auch ohne Schwierigkeiten klappen.


Grüße


Vilureef
Legende
  • April 3, 2021

Hallo,

als Ergänzung, die Vertragskonditionen kommen auch gerne mal per Post.

LG