Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Auftragsbestätigung erhalten

  • December 15, 2020
  • 1 Antwort
  • 77 Aufrufe

Hallo, seit heute ist mein Dsl-anschluss aktiviert und ich habe keine auftragsbestätigung erhalten ODER die ist mit meinem alten (gehackten) email-account verschollen, da der auftrag schon etwas älter ist, ich aber noch in einem anderen vertrag war. Ich habe damals natürlich meinen alten o2 account an meine neue email-adresse knüpfen lassen. Jedenfalls fehlen mir die zugangsdaten und ich komme nicht ins internet, was zu home-office zeiten eher suboptimal ist. Mag mir da vielleicht jemand aus der patsche helfen?

Lösung von Bollermann

Jetzt ist hier Feierabend und es kann 3-7 Tage dauern, bis dein Beitrag an der Reihe ist. Ich denke, da wäre die Hotline besser. 

1 Antwort

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • December 15, 2020

Jetzt ist hier Feierabend und es kann 3-7 Tage dauern, bis dein Beitrag an der Reihe ist. Ich denke, da wäre die Hotline besser.