Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel erhalten

  • January 11, 2021
  • 1 Antwort
  • 28 Aufrufe

Hallo!

Ich habe am 6.1. telefonisch einen Tarifwechsel mit einem Kollegen verienbart. Die Umstellung soll am 14.1. erfolgen. Er sagte mir, dass noch eine Auftragsbestätigung per Mail käme, es ist aber nichts gekommen - auch nicht im Spam. Ich hätte aber VOR der Umstellung gern die Auftragsbestätigung.

Wäre super, wenn mir heir jemand weiterhelfen könnte.

Viel Grüße!

 

Lösung von o2_Matze

Hi @Telefon2021 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Laut meinen Daten sollten dir mittlerweile alle Infos vorliegen per Mail, kannst du das soweit bestätigen?

VG Matze 

1 Antwort

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • January 19, 2021

Hi @Telefon2021 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Laut meinen Daten sollten dir mittlerweile alle Infos vorliegen per Mail, kannst du das soweit bestätigen?

VG Matze