Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Antwort auf Zustandekommen eines Vertrages

  • August 10, 2022
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

Hallo erstmal,

ich habe vor ein paar Tagen einen Kabel Internet/TV Vertrag abgeschlossen, nach einer eMail über technische Probleme, keine Infos mehr, einloggen geht auch nicht, telefon Katastrophe! Ich sollte wissen ob es klappt, ansonsten gehts zu Vodafon.. Danke schon mal

Lösung von o2_Giulia

Hallo @BffB Ulm,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Es tut mir leid, dass es hier zu Problemen mit deinem Neuanschluss kommt. Konntest du denn zwischenzeitlich mit der telefonischen Kundenbetreuung klären, wo es hier genau hakt?

Die Ursachen, dass du dich nicht mehr einloggen kannst, können unterschiedlich sein, möglicherweise kommt es zu Verzögerungen bei deinem Anbieterwechsel.

Lass uns gerne wissen, falls wir dich unterstützen können.

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 12, 2022

Hallo @BffB Ulm,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Es tut mir leid, dass es hier zu Problemen mit deinem Neuanschluss kommt. Konntest du denn zwischenzeitlich mit der telefonischen Kundenbetreuung klären, wo es hier genau hakt?

Die Ursachen, dass du dich nicht mehr einloggen kannst, können unterschiedlich sein, möglicherweise kommt es zu Verzögerungen bei deinem Anbieterwechsel.

Lass uns gerne wissen, falls wir dich unterstützen können.

Viele Grüße

Giulia