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Gelöst

kein WLAN nach Umzug

  • January 4, 2021
  • 5 Antworten
  • 52 Aufrufe

Hallo, nachdem bei euch zwischen den Jahren kein Portierungstermin möglich ist,haben wir jetzt eine Woche nach unserem Umzug ohne Internet auskommen müssen. Heute zwischen 8 und 12 Uhr war unser Portierungstermin,ohne Techniker, und natürlich geht bisher nichts. Wir zahlen seit 1 Woche für Internet,das wir nicht nutzen. Wir müssen arbeiten und brauchen Internet. Erreichen kann man euch auch nicht. Was soll das denn? Ich bitte um sofortige Klärung.

Lösung von schluej

Moin Moin,

Kunden-Hotline 089 78 79 79 40 0

 

anrufen…

Nicht Auflegen wenn die App Ansage kommt!!! Auch nicht in der Pause danach.

Was macht denn die DSL LED?

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 4, 2021

Geht nur das WLAN nicht, oder hast du auch keine Internetverbindung?

Falls keine Internetverbindung, ruf die Störungshotline an.


schluej
Legende
  • Lösung
  • January 4, 2021

Moin Moin,

Kunden-Hotline 089 78 79 79 40 0

 

anrufen…

Nicht Auflegen wenn die App Ansage kommt!!! Auch nicht in der Pause danach.

Was macht denn die DSL LED?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2021

Hi, wir haben gar kein Internet und die LED blinkt nur. Bei der Hotline sind wir schon seit 2 Stunden immer wieder am anrufen,warten dann 30 Min in der Warteschleife und keiner geht Ran,obwohl es heißt,es ist nur 5 Min Wartezeit 🙄


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 4, 2021

Den Router habt ihr neu eingerichtet? 

 

Hast du mal die 0800 5251378 angerufen? 


o2_Larissa
  • Team
  • January 13, 2021

Hi @Monika 088,

 

konnte dir mittlerweile über die von @Bollermann, @schluej und @bs0 genannte Störungshotline geholfen werden?

Den Router habt ihr auf Werkseinstellung zurückgesetzt?

 

Liebe Grüße

Larissa