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Kein Technologierabatt?

  • November 12, 2022
  • 5 Antworten
  • 72 Aufrufe

sbtm1585
Einsteiger:in
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Hallo zusammen,

gestern wurde erfolgreich mein Internetanschluss aktiviert und soweit ist auch alles ganz gut. Allerdings fehlen mir bei jeder Kostenaufstellung online die 30€ Technologierabatt die beim Abschluss des Vertrags noch angegeben waren und in der E-Mail mit der  Vertragszusammenfassung standen, danach war davon keine Rede mehr.

Könnt ihr vielleicht mal nachschauen was da schief gegangen ist? :)

Lösung von sbtm1585

So. Ich weiß leider nicht wie lange ich hier noch warten muss, daher habe ich jetzt doch mal die Hotline bemüht.
Der Rabatt wurde mir dann auch direkt freigeschaltet.

Trotzdem danke für die Mühe.

5 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 14, 2022

Hallo @sbtm1585,

ich habe direkt in deinem Kundenkonto nachgesehen. Dort ist der Rabatt tatsächlich nicht hinterlegt. Magst du mal einen Screenshot annonymisiert hochladen?

Viele Grüße Bianca


sbtm1585
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 14, 2022

Blöderweise steht auf keinem Dokument mein Name oder Adresse, selbst in der E-Mail wird man nur als "lieber o2-Kunde" angesprochen. Hier aber der Screenshot von der Vertragszusammenfassung aus der E-Mail. Ich kann die E-Mail mit Anhang auch nochmal weiterleiten wenn nötig.

 

Und vom einer weiteren E-Mail nach Eingangsbestätigung:

 

Ich hoffe dass hilft weiter.


sbtm1585
Einsteiger:in
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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 15, 2022

Hallo @o2_Bianca 

Gibt es schon Neuigkeiten zu dem fehlenden Rabatt?


sbtm1585
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • November 16, 2022

So. Ich weiß leider nicht wie lange ich hier noch warten muss, daher habe ich jetzt doch mal die Hotline bemüht.
Der Rabatt wurde mir dann auch direkt freigeschaltet.

Trotzdem danke für die Mühe.


o2_Jes
  • Moderatorin
  • November 21, 2022

Hallo @sbtm1585,

tut mir leid, dass du so lang warten musstest 😕. Hier kann es immer ein wenig dauern, bevor wir antworten.
Freut mich aber zu lesen, dass der Rabatt über die Kolleg:innen der Hotline eingebucht werden konnte.
Solltest du weitere Fragen haben, dann gern her damit 🤗.
Schau gern auch bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei. Fühle dich frei einen eigenen Beitrag zu deinen Interessen zu eröffnen.
Ich würde mich freuen auch dort von dir zu lesen.
Liebe Grüße
Jes